Auf meinem Samsung Galaxy Ace funktioniert kein Kopfhörer!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn keiner von den anderen passt - wäre ein Samsung Kopfhörer vielleicht das beste - mhh ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christiaane
22.06.2011, 15:29

Eigentlich ja :-) Nur steht überall im Internet, dass jeder Kopfhörer passt und man nicht Samsung kaufen muss .. Nur klappt's eben nicht - der Kopfhörer steckt und trotzdem wird der Ton über den Lautsprecher ausgegeben. Ist ja nicht so, dass sie nicht passen würden ...

0
Kommentar von Rose13
22.06.2011, 15:41

ach - was die manchmal erzählen ;D nehm einfach welche von samsung und das problem wäre gelöst xD

0

OMG ich lieebe DICH !!!! danke leute ich ahtte das selbe problem dachte nur so - .- ' ToLL freuste dihc ufn geiles handy ... und jetzt erkennt er emine richtig teuren kopfhörer nicht.. wollte mir schon ein bier öffnen da sah ich diese antwort da unten : O fester reinstekcen (POKER FACE) da dachte ich mir hmm brobierste mal * ___ * KLICK hats gemacht und es kahm musik an KRassssss : D danke leute würde euch alle liken : D !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?