Pc piept 3 mal hintereinander in den Gleichen abständen Ö.ö schwarzer Bildschirm

6 Antworten

Ich habe das selbe problem mit dem selben Mainboard, hab es jetzt schon das zweite mal eingeschickt. mal sehen ob die es umtauschen, weil wenn die das testen funz es in den moment

hmm na da bin ich gespannt : O

0

Das ist so als würdest du in der Werkstatt anrufen und sagen dass dein Auto sporadisch 3 mal hupt. Was werden die dir sagen ? Kommen Sie doch einfachmal mal vorbei, wir schauen uns das Problem an. Es kann alles mögliche sein. Wurde der Arbeitsspeicher testweis schonmal getauscht ? Sind vllt. kondensatoren auf dem Mainboard oder auf der Grafikkarte defekt ?

wow lol der pc ist brandneu nur die anfangs grakka war nicht gerade sauber* so habe neue aber richtige ist noch in reparatur nein es kann eben nicht überall ein problem geben die bios sagen mir ja genau wo es weh tut** ich habe nachgekuckt mein piepen bedeutet halt arbeitspeicher oder grakka ihr müst oben besser lesen ;) so arbeitspeicher war es nicht bei aus und wieder einsetzen der grakka funzte wieder alles. es lief 5 tage gut jetzt habe ich es scho wieder und das problem mit aus und wieder einsetzen der grakka behoben es leuft auch alles wieder ich schreibe ja grad mit dem pc an euch :D und kann zocken usw nur manchma piept er und ich kann erst an die kiste wenn ich die grakka kurz entnehme -.-' und ich weis nicht warum er mit de rgrakka nicht will aber beim wieder einsetzten leuft er wieder für ne bestimmte zeit**** jetzt gepeilt? woran kann es liegen grakka ode rmainborad -.-' lüfter vom cpu usw laufen einwandfrei nur bei der grakka wenn er piepst knurt der lüfter von der grakka .... abe rbeim neu einsetzen leuft alles als sei nichts gewesen -.-' es nervt langsam immer einsetzen usw ...

0

OK TY ALLE war diese nvidia grafikarte de rpc händler meinte die bios waren bei der defekt und haben ab und zu gepiepst...

habe miene neue gtx 460 drinne und leuft alles hoffe auf ein problemloses jahr .. Ty. all

Wie einen Laptop richtig platt machen zum Weiterverkauf? Und wie alle Daten löschen, sodass sie nicht mehr hergestellt werden können? Habe schon gegoogelt.?

Hallo,

ich habe einen sehr alten Laptop, den ich gerne loswerden möchte. Meine Hoffnung ist ein paar Euros dafür zu bekommen oder ihn zumindest zu verschenken. Ich habe in Sachen Computer und Technik absolut keine Ahnung, muss ich dazu sagen, habe aber schon versucht über google etwas schlauer zu werden.
Ich habe alles persönliche wie Fotos, Musik, Dokumente, Spiele etc. gelöscht, weiß aber, dass man theoretisch diese Daten wieder herstellen kann. Das möchte ich natürlich nicht. Laut Google kann man sich bestimmte Programme installieren, mit denen es möglich ist Dateien zu überschreiben, sodass sie nicht mehr hergestellt werden können. Leider kann ich auf meinem Laptop nichts aus dem Internet installieren, da der Laptop keine Internetverbindung herstellt.

Weiß jemand, ob oder wie das auch anders möglich ist, bzw. was ich sonst noch beachten muss, bevor ich den Laptop in fremde Hände gebe und kann mir das ganz einfach und simpel erklären? :)

Es handelt sich um einen Toshiba mit Windows Vista. Ihn komplett mit Gewalt zu zerschrotten würde ich schwer über's Herz bringen und wenn ich ihn beim Sperrmüll abgebe, habe ich irgendwie Angst, dass sich ein Technik-Fuchs die Mühe macht und meine Daten durchwühlt.

Achja, den CCleaner habe ich bereits mehrfach durchlaufen lassen, bevor jemand fragt :)

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Hallo, Mein Mainboard piept 3 mal, 1mal 3 Sekunden lang und 2mal direkt hintereinander was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Selbstgebauter Pc gibt kein Signal zum Bildschirm?

Hi bitte helft mir bin am verzweifeln. habe mir einen Pc zusammenbaut. meiner Meinung nach auch richtig!

er startet (es laufen zumindest die lüfter) aber es kommt nix am Bildschirm an... Pc ist mit HDMI verbunden. Hab auch schon Arbeitsspeicher raus aber da piept auch nix.

Verbaut ist ein A8 prozessor auf einem FM2A68M-HD+ (ASRock) mainboard.

...zur Frage

Java stört auf meinem Rechner?

Mein Rechner hängt sich immer auf. Jetzt habe ich das neue Java-Update "jucheck.exe" NICHT erlaubt. Also beim Hochfahren fragt er danach. Kann es daran liegen, dass der Rechner sich immer aufhängt? Also immer wenn ich das nicht erlaube, funktioniert es. Wofür ist das eigentlich? Muss man das haben?

...zur Frage

Pc Lüfter testen ohne Main Board?

Hey,

Habe hier 2 pc Lüfter und möchte testen ob sie gehen mein mainboard ist noch nicht da kann ich sie irgendwie testen ?

...zur Frage

Pc piept 4 mal lange Hilfe!

Mein pc piept 4 mal lange. Ich hab ein Award BIOS und das bedeutet das irgend was mit Lüfter Steuerung nur habe ich keine lüftersteuerung ? Was soll ich machen bitte schnell Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?