Pc piept 3 mal hintereinander in den Gleichen abständen Ö.ö schwarzer Bildschirm

6 Antworten

Ich habe das selbe problem mit dem selben Mainboard, hab es jetzt schon das zweite mal eingeschickt. mal sehen ob die es umtauschen, weil wenn die das testen funz es in den moment

hmm na da bin ich gespannt : O

0

Das ist so als würdest du in der Werkstatt anrufen und sagen dass dein Auto sporadisch 3 mal hupt. Was werden die dir sagen ? Kommen Sie doch einfachmal mal vorbei, wir schauen uns das Problem an. Es kann alles mögliche sein. Wurde der Arbeitsspeicher testweis schonmal getauscht ? Sind vllt. kondensatoren auf dem Mainboard oder auf der Grafikkarte defekt ?

wow lol der pc ist brandneu nur die anfangs grakka war nicht gerade sauber* so habe neue aber richtige ist noch in reparatur nein es kann eben nicht überall ein problem geben die bios sagen mir ja genau wo es weh tut** ich habe nachgekuckt mein piepen bedeutet halt arbeitspeicher oder grakka ihr müst oben besser lesen ;) so arbeitspeicher war es nicht bei aus und wieder einsetzen der grakka funzte wieder alles. es lief 5 tage gut jetzt habe ich es scho wieder und das problem mit aus und wieder einsetzen der grakka behoben es leuft auch alles wieder ich schreibe ja grad mit dem pc an euch :D und kann zocken usw nur manchma piept er und ich kann erst an die kiste wenn ich die grakka kurz entnehme -.-' und ich weis nicht warum er mit de rgrakka nicht will aber beim wieder einsetzten leuft er wieder für ne bestimmte zeit**** jetzt gepeilt? woran kann es liegen grakka ode rmainborad -.-' lüfter vom cpu usw laufen einwandfrei nur bei der grakka wenn er piepst knurt der lüfter von der grakka .... abe rbeim neu einsetzen leuft alles als sei nichts gewesen -.-' es nervt langsam immer einsetzen usw ...

0

Hast du eine SD-Karte, Micro SD Karte, oder irgend eine Speicherkarte am PC eingesteckt bzw. angeschlossen? Dann entferne diese mal und schau, ob der PC dann normal startet!

Ich hatte genau das selbe Problem, mein PC hatte entweder schwarzes Bild, wenn ich ihn eingeschaltet habe, oder er hat sich gleich am Anfang aufgehängt und so komisch gepiept hat er manchmal auch! Ich habe mich Wochen- bzw. Monatelang damit rumgequält, das Teil auseinander gebaut, mit mehreren Kumpels nach dem Fehler gesucht... und am Ende hatte ein Kumpel die eingesteckte Speicherkarte vorne am PC entdeckt, er meinte, das sei bei ihm auch so gewesen, dass sein Laptop mit eingesetzter Speicherkarte nicht startet!

Lange Rede, kurzer Sinn: Prüfe es und probier aus!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

MfG, suparichy

höhö leider net XD das komische ist ja wo ich lachen muste bei meinem pc war als der bildshcirm schwarz war piepte er 3 mal und dann kahm nichts pc lief cpu arbeitete grakka machte fk gereusch xD kein bild aber wiows7 start sound usw konnte man hören ich habe halt kein bild also ein totalschaden am pc is es nicht weil alle primären systeme arbeiten nur die grakka da iwi nicht ich weis nciht ob grakka da failt oder ein haar riss in der fassung vom board ist-.- ... .... ich weis es leider nicht grakka oder board?

0

Ne hat leider nicht geholfen. Danke dir trotzdem. ^^

0

Spiele laufen seit PC abgeschmiert ist nicht mehr flüssig,was tun?

Während ich wenig gezockt habe, stürzte mein PC ab. Hab ihn direkt neugestartet und Spiel neu gestartet. Damals liefen die Spiele immer +120FPS jetzt höchsten 30 ... Jetzt die Frage was tun gegen dieses Problem?

...zur Frage

Selbstgebauter Pc gibt kein Signal zum Bildschirm?

Hi bitte helft mir bin am verzweifeln. habe mir einen Pc zusammenbaut. meiner Meinung nach auch richtig!

er startet (es laufen zumindest die lüfter) aber es kommt nix am Bildschirm an... Pc ist mit HDMI verbunden. Hab auch schon Arbeitsspeicher raus aber da piept auch nix.

Verbaut ist ein A8 prozessor auf einem FM2A68M-HD+ (ASRock) mainboard.

...zur Frage

PC startet nicht mehr, BIOS Piept und Mainboard Lampe Leuchtet (Bildschirm Schwarz)

Hi Leute,

der PC meiner Schwester will nicht mehr, Sie sagte, das der PC auf einmal aus ging und dann nicht mehr an gehen wollte, ich denke aber mal, das da wieder die Wut im spiel war und sie ordentlich gegen gekloppt hat. Der Bildschirm zeigt nur schwarz, das Bios Piept (1x Lang 3x Kurz) und die Mainboard Lampe Leuchtet beim anschließen des Netzteils. Ich weiß nur, das es ein Asus AMI Mainboard ist. Ich vermute das die Grafikkarte eine macke hat...

Das habe ich schon alles gemacht...

  • Habe alles gereinigt, Mainboard, Grafikkarte, Lüfter usw.
  • Netzteil ersetzt
  • Wärmeleiterpaste erneuert
  • RAM ausgetauscht

Die Paste wird zwar nichts damit zu tun haben, hatte es aber Nötig, weil die alte Staub trocken war. Ich bin mit meinem Latein am ende und wüsste jetzt nicht, was ich da noch machen könnte, ohne jetzt neue Teile zu kaufen... Könnte Tipps und Antworten gut gebrauchen. :)

mfg Gismor

...zur Frage

Was ist am Pc Kaputt (piept 5 mal)?

Hey, ich bin seit einer Weile (6 Wochen ca.) nicht mehr am PC gewesen, jetzt wollte ich nach langer Zeit mal wieder ran und wenn ich ihn Starte Piept er 5 mal und dann ist er ruhig Lüfter laufen aber und der Rest arbeitet auch nur ich hab halt kein Bild:/ bräuchte mal Hilfe

System Kram: Intel Core i5-6400 Prozessor Windows 10 Home NVIDIA GeForce GTX 750 Ti Grafik 128 GB SSD 2 TB Festplatte 8 GB Arbeitsspeicher Mainboard H110H4-CM2

...zur Frage

Pc Startet und geht wieder aus (endlos)?

Servus! Ich hab mit meinem Pc ein bisschen Kable Managment gemacht hab eigentlich alle stecker wieder rein gemacht aber nun wenn ich ihn anschalte läd er 15-20sek dann geht er aus und startet wieder neu das passiert die ganze zeit! Im monitor wird nur angezeigt, kein signal(HDMI)

Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Nach Windows 10 Update Mainboard Treiber Asus Fehlermeldung + Lüfter aus?

Hallo,

Ich bin dieses Wochenende auf Windows 10 umgestiegen und habe ganz normal ein Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgezogen. Hat auch ohne Probleme funktioniert.

Nun habe ich aber das Problem das beim Starten immer eine Fehlermeldung kommt das Asus treiber auf ursprünglichen Pfad nicht mehr gefunden wurden. Allerdings läuft alles normal deshalb hab ich erstmal nichts gemacht.

Bei den Temperaturen ist aber gestern mein rechner abgeschmiert mit der Meldung CPU zu heiß ist also hab ich die Kiste mal aufgemacht und gesehen das der Lüfter der die Temperatur aus dem Gehäuse befördert nicht läuft. Siehe Bild im Anhang

Kann das an dem Update liegen oder ist der Lüfter kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?