Also dem Mädel musst du es schon nachsehen, wenn sie eine Freundin mitbringen wil. Schließlich schreibst du, ihr kennt euch bis jetzt nur aus dem Internet. Du könntest, mal ganz überzogen gesagt, ja auch ein irrer Axtmörder sein (wobei ein solcher dann vermutlich eher 2 Opfer hätte^^) Zum Date selbst kannste sicher das ganze Blabla nachlesen (...sei ganz natürlich...usw.). Hier nur ein Rat: Leg dich von Anfang an auf eine der zwei Mädels fest, sonst hast du am Ende gar keine.

...zur Antwort

Is ja lustig. Genau die gleiche Frage hatte damals der Erfinder des Benutzerkontopasswortes auch. VOR seiner Erfindung... xD

...zur Antwort

Tja, da war die GEZ schon schlauer als du. Zum einen reicht es, wenn du ein Rundfunkempfangsgerät bereit hältst, egal ob du dann auch die Sender schaust. (Du kennst bestimmt den Witz: Ich beantrage jetzt Kindergeld, denn ich hab zwar keine Kinder aber das Gerät dazu...) Zum anderen war die GEZ schon vorbeugend tätig. Es reicht schon, wenn du einen PC mit Internetanschluss hast (was ja offensichtlich der Fall ist). Damit kannst du nämlich das Online-Angebot prust der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten nutzen. Und schon hängst du wieder in der Gebührenfalle.

Aber was kratzt es dich jetzt überhaupt noch. 2013 kommt ja ohnehin die Haushaltsabgabe, die die GEZ ersetzt. Dann muss jeder Haushalt Abgaben zahlen, nicht nur jeder, der ein Gerät angemeldet hat....

...zur Antwort

Ein (gerade erst wieder) gelernter Grundsatz:

Fürs Vorstellungsgespräch lieber overdressed auftreten.

Wenn du allerdings in Anzug und Krawatte rumläufst, als hättest du nen Besen verschluckt, kann man das Outfit auch nochmal überdenken. Btw: es gibt auch Outfits mit Jeans, Hemd und Sakko das ganz ordentlich aussieht. Wohl fühlen solltest du dich darin schon, denn sonst kommst du beim Gespräch gekünstelt rüber.

...zur Antwort

Wenn du jetzt vom Nordpol aus anfängst zu graben und am Südpol angekommen bist, dann dreht sich ja die Anziehungskraft der Erde um (damit du eben nicht rausfällst). Leider hat das dann den Effekt, dass du in dein eigenes gegrabenes Loch fällst und dann aufgrund der hohen Beschleunigung am Nordpol rausfällst und Richtung Mond abdriftest. Kleiner Tipp: Luft anhalten, wenn du die Athmosphäre verlässt. xDD

...zur Antwort

Die wichtigste Auswirkung ist vermutlich: Die Öle werden entsorgt und weggeworfen - und danach rennt man selbstverständlich zum Drogeriemarkt und kauft sich ein Körbchen neuer Produkte. Money makes the word go round, the world go round, the world go round dideldum

...zur Antwort

Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.

Mit anderen Worten: Keine Ahnung wovon du eigentlich schreibst.

...zur Antwort

Die letzte Folge von Staffel 4 lief in Ami-Land im Mai 2009. Denke nicht, dass da noch was nachkommt. Ist auch nix in diversen Foren zu finden. Schade, bin auch ein großer Fan der Serie.

...zur Antwort