In Dota 2 werden die Teams total unfair und schlecht zusammengestellt, welche Möglichkeiten gibt es?

Hallo, ich spiele zur zeit SEHR VIEL Dota 2 haha naja und es läuft auch mal so mal so. Aber heute war es schlimm...so was hatte ich lange nicht mehr. 5 Runden habe ich gespielt also 5 Stunden ca. und alles verloren...die Teams sind der Wahnsinn! Nur "noobs" und das sage ich eigentlich NIE aber heute zu Recht. Ich habe nichts gegens verlieren, wenn ich weiß das team hat gut gespielt, aber ich hass es wenn man einfach NULL Chance hatte!

Die Spieler haben Teilweise KEINE AHNUNG von dem Spiel! keine Taktik, nichts...die können keine teamangriffe oder sonst was, bei einem 5 vs 5 supporten die sich gar nicht, jeder greift wild an und am ende sind noch 0 zu 5 am leben...schrecklich. Jeder zweite kennt nicht mal die Helden und nimmt wahrscheinlich noch den der am coolsten aussieht!

Ich verstehe nicht warum diese Spieler einfach keine Bot games machen zum üben!? Nach 3 Minuten 0:7??? level 1 kills...wie blöd muss man sein! Zudem haben die immer Angst alleine auf eine Lane zu gehen...nein da sind die zu 3 auf top und wir zu zweit auf bot. oder dann plötzlich 3 bei mid...das sagt mir alles und ich weiß nach 5 Minuten ich kann aufgeben...ich spiele dann zwar noch ne zeit lang richtig, aber auch eben habe ichs dann gelassen...17: 72 stand es wtf und ich hatte davon 14 kills, da dreh ich durch. Wie kann man 72 mal sterben!? Natürlich waren die Gegner bald doppelt so stark...alle level 20+ und mein team level 10-15...man man man ey...

Gibts da ne Möglichkeit mal wieder in ein RICHTIGES Team zu kommen!? Mir fällt da nur ne Gruppe bründen ein oder?

...zur Frage

Servus Josh,

ich spiele schon seit einiger Zeit Dota 2. Es gibt 2 Dinge die erfüllt sein müssen um öfter zu gewinnen. Klingt komisch, ist aber so.

1. Such dir 1 oder 2 Kollegen. Finde diese im Game oder in Foren oder zur Not hier. Oder schreib eine Person an welche bei dir im Team ordendlich gespielt hat (deutschsprachig ist vorteilhaft :D). Ich z.B spiele seit ca. 2,5 Jahren als Support oder Offlane mit meinem Kumpel der Carriet. Wir sind ein perfekt eingespieltes Team und wir hören blind auf einander. Sobald man 1 oder 2 Personen im Team hat die miteinander Kommunizieren, ist das Game fast gewonnen. Vorteilhaft ist hier Teamspeak 3.

2. Spiele 2 Arten von Heros:

- Heros die momentan stark sind. (Metaheros) Schau die ab und an Games von Profis an. Die nehmen nur die besten Helden, selbstverständlich.

- Heros womit die Normal-Dota-2-Gamer nicht zurechtkommen. Invoker, Meepo, Earth Spirit, Chen, Lone Druid etc.. Einfach wirklich komplizierte Heros, deren Skills und Funktionen nicht jedem ganz klar sind. Wenn du die einen wirklich (in harter Arbeit) einprügelst. Hast du bessere Chancen.

Mein Kumpel und ich spielen in letzter Zeit oft Meepo und Earth Spirit. Wir gewinnen fast jedes Game im Alleingang.

Viel Glück

Hamagregorin

...zur Antwort

ging mir früher ähnlich, aber ich habe JEDEN Geburtstag gefeiert. Das solltest du auch machen. den 17. habe ich nur mit 3 Kumpels gefeiert, da ich kb auf ne große Feier gehabt habe. Einfach Pizza bestellen und paar Bier ect. trinken danach noch gammeln. Seh es einfach als "Mal wieder treffen und ich hab halt geburtstag und will dass wir mal wieder gleichzeitig was machen".

Wenn du nicht DEINEN GEBURTSTAG feiern willst, feier einfach so. ohne auf den Tag 17. Jahre nach deiner Geburt zu achten.

Aber feier, wird bestimmt toll.

das hier must du morgen lesen: ALLES GUTE!

...zur Antwort

falls du einfach bisschen schnell von zu hause zum bus fahren willst oder schnell durch die Stadt nimm ein Pennyboard oder gleich ein kleines Longboard. Falls du wirklich tricksen willst oder im park fahren willst oder rails und so dann nimm ein skateboard.

ich finde ein longboard am besten, habe 2 Stück, fahren sich einfach angenehmer. wackeln nicht doof rum und man kann sie im busauch noch super transportieren.

longboards fürn anfang fangen bei ca 100-150 euro an. die kannst dann aber noch ne zeit fahren.

LG und Viel Spaß Hamagregorin

...zur Antwort

Alpina Weis, im BAUHAUS für 10 Euro pro 15l Eimer

...zur Antwort