Sind wir nicht irgendwo ein Spiegel unserer Umwelt?

Was du als Arroganz beschreibst kann unter Umständen ein Schutz gegen Aufdringlichkeit sein.

Häufig sind diese Mädchen, nach dem Kennenlernen, viel netter als sie auf den ersten Blick zu sein scheinen.

Ganz sicher funktioniert das mit dem Spiegel der Gesellschaft auch mit Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit.

Also immer schön gegen an freundlich sein... ;)

...zur Antwort

Frauen schauen Männern nicht nur hinterher, sie verfolgen sie regelrecht.

Klingt albern ist aber so, dass ist eine Art von Freizeitbeschäftigung.

Bei jüngeren ist es definitiv der Fall, hab aber keine Ahnung wann die das nicht mehr machen, also im welchem Alter.

Die schauen dann wo er so hingeht oder was er so macht. Vor allem in Einkaufszentren kann man das manchmal beobachten.

...zur Antwort

Das nennt man auch 'dirty talking' und bedeutet so viel wie schmutziges Reden.

Das machen Menschen, wenn sie sich sexuell zueinander hingezogen fühlen, um für eine erotische Spannung zu sorgen.

In vielen Beziehungen ist es ein fester Bestandteil der Kommunikation. Es kann stark dazu beitragen, sich darüber klar zu werden was ich eigentlich erwarte, in sexueller Hinsicht, von meinem Partner.

Auch der Partner hat so die Möglichkeit mitzuteilen was ihm gut gefällt. Manchmal braucht es etwas 'Anlauf' bis beide auf einen 'Nenner' gekommen sind. Es kann dann aber sehr hilfreich sein um eigene Bedürfnisse einfacher auszusprechen.

...zur Antwort

Für mich sieht das aus wie Sandstein mit einem Einschluss.

Der Einschluss könnte eine Muschel oder ähnliches gewesen sein.

Wahrscheinlich haben sich vor einer ganzen Weile Sedimente am Meeresgrund abgelagert und sind um dieses Ding in der Mitte immer fester geworden (durch Druck). 

Durch Bewegung und durch das Wasser wurden die weniger festen Bestandteile wieder herausgespült.

Was dafür spricht, ist das Sandstein hell ist und auch porös. Das könnte eine Erklärung für die Löchlein sein.

Korallen sind im allgemeinen leicht und haben auch keine Einschlüsse in dieser Form.

Genauer kann es dir ein Geologe beantworten.

...zur Antwort

Die Frage könnte auch andersherum gestellt werden. 

Warum stellen Frauen sich an, wenn es darum geht ihrem Freund einen Blow Job zu geben? Oder: Würde sie sich trennen, wenn sie nicht geleckt wird?

Vielen Frauen gefällt es gut ihrem Partner einen zu geben, nicht zuletzt weil sie wissen, dass sie ihm damit eine Freude machen und Befriedigung verschaffen.

Es soll Männer geben die damit überhaupt nichts anfangen können und gerne darauf verzichten. Bestimmt gibt es auch darüber Berichte zu finden!

Mir würde sich wahrscheinlich die Frage aufdrängen, warum mir meine Freundin keinen geben mag? Dann würde ich wissen wollen was dahinter steckt.

Wenn es eine Praktik gibt, die einem der Partner besonders wichtig ist, sollte jeder für sich entscheiden können was ihm mehr bedeutet, die Beziehung im gesamten oder eben die Ausführung einer bestimmten Stellung.

...zur Antwort

Es hängt davon ab, wie wohl du dich in der Wäsche fühlst und wie sexy. Wenn sie dir selber gefällt dann steigen auch die Chancen das du eine erotische Ausstrahlung auf andere hast. 

Ansonsten sind Tangas mit Spitze interessant die über die Hüfte gehen. Für meinen Geschmack, in dunklen Farben. Auf jeden Fall sollte sie zu deinem Typ und deiner Figur passen. Bei einer sportlichen Figur können Hotpants extrem heiß aussehen.

...zur Antwort

Wenn ich anfange so etwas zu schreiben, dann mache ich es erst einmal mit Andeutungen, die die Fantasie anregen, und wo sie dann an meinen Körper denkt.

Kann aber selber auch Tipps gebrauchen gerade was Überwindung betrifft. 

Einfacher finde ich es wenn ich weiß, dass sie Humor hat. Dann ist es etwas leichter Sachen zu schreiben wie...

"Wenn du hier wärst würde ich über dich herfallen, bis du vergessen hast wie du heißt!" ;)

Oder...

"Ich hab Lust dich zu küssen, schade das du jetzt nicht hier bist!"

...zur Antwort

Weißt du ob sie Gedichte im Allgemeinen gut findet? Finden nicht alle gut!

...zur Antwort

Wäre ja für dich gut zu wissen was er von dir hält, dann wüsstest du auch ob es sich für dich lohnen würde etwas in die Beziehung zu investieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.