Kenne das ich faste selbst derzeit.

habe gefragt, eine Hühnersuppe ist OK solange kein Fleisch darin ist. Und die Mönche haben es damals auch nicht allzu Ernst genommen mit der Fastenzeit ich sag nur "Herr Gotts Scheißerle"! ;)

...zur Antwort

Natürlich darfst du mit dem RE fahren. Es ist ja ein "Minderwertigerer Zug"

Nur umgekehrt geht es nicht!

Das steht aber auch auf deinem Ticket dass du mit nem Ticket für ICE auch mit

IC, RE, RB fahren darfst. Du musst dich nur darauf einstellen dass es mit dem RE wahrscheinlich länger dauert, da diese an jeder Kaffeekanne anhält!

...zur Antwort

das könnte daran liegen dass deine Ausgangshaarfarbe einen Rotanteil hat. Habe ich auch, war als Kind richtig richtig Hellblond, jetzt helles Mittelblond - habe den Rotanteil meiner Ur-Oma geerbt.

Färbe einfach nochmal drüber und dann ist das weg

...zur Antwort

Nunja wie soll ich sagen, meine Mutter hat es damals immer so gehandhabt dass sie, wenn ein Neuzugang ins Haus kam ALLE Katzen zB mit reichlich Leberwurst an den Händen einmal über den Rücken gestrichen wurden.

Was Feliway auf der Homepage so verspricht -Sinngemäß: wenn katzen an den Möbeln kratzen soll man sie nicht bestrafen, das Problem löst sich mit Feliway allein!- finde ich absolut schwachsinnig! Auch Katzen müssen erzogen werden, egal wie alt sie sind! Haben das unsere Katzen gemacht, haben wir sie genommen und zur nächsten Kratzmöglichkeit (Baum/Brett) gebracht! DAS HAT GEHOLFEN und bisher haben sich keinerlei Spätfolgen an den Katzen gezeigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.