wie kann man eine beziehung ohne einen jahrestag feiern?

4 Antworten

Wenn dir so viel daran liegt, ein ganz bestimmtes Datum zu haben, dann erklär das doch deinem Freund und dann sucht ihr gemeinsam irgendeines aus. Vielleicht eines, an dem ihr irgendwas besonders Tolles zusammen gemacht habt... oder eins, das euch einfach gefällt.

Aber eigentlich kann man die Beziehung doch auch ohne Jahrestag feiern. Freut euch, dass ihr zusammen seid, geniesst die Zeit und wenn ihr Lust und die Gelegenheit habt, dann unternehmt etwas zusammen - statt euch auf einen einzelnen Tag zu beschränken, habt ihr die Möglichkeit, jeden beliebigen Tag in einen Festtag zu verwandeln. Ist doch viel schöner, nicht?

Ihr wißt doch bestimmt, in welchem Monat ihr euch zusammen getan habt. Sucht euch dann in diesem Monat einen Tag aus und ihr habt euren Jahrestag:-)

mein ex und ich hatten eine ähnliche situation, ab Sommer hatten wir unseren Spaß und im März waren wir dann def zusammen.

Wir haben dann immer an silvester/Neujahr unseren Jahrestag gefeiert, ganz Romantisch mit Feuerwerk und unseren Freunden.

Was möchtest Du wissen?