Manchen Menschen fällt es gar nicht auf ob sie Selbstgespräche führen

...zur Antwort

Necken bezweckt einen Spaßfaktor zwischen dem der neckt und dem der geneckt wird.

Beim Provozieren erwartet man vom anderen eine Antwort oder Reaktion. Die Provokation hat in dem Fall aber nichts mit Spaß zu tun, sondern stellt den anderen bloß.

...zur Antwort
Meine Klasse macht sich über mich lustig, was soll ich tun?

Hey, ich habe ein großes Problem und es macht mich wirklich fertig. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Wir hatten letztens in Musik die Aufgabe bekommen Vorträge über eine Band oder einen Sänger/eine Sängerin zu mache die wir mögen, da wir mit dem Stoff für dieses Schuljahr schon fertig sind und nichts mehr zutun haben. Meine ganze Klasse hat natürlich nur Vorträge über Rapper gemacht, einige auch über Schlagersänger aber eher um sich darüber lustig zu machen.

Dieser ganze Rap Hype ist komplett an mir vorbei gezogen, da ich mich eher für Musicals und Kpop interessiere, deswegen dachte ich, ich mache meinen Vortrag über meine Lieblings Musicaldarstellerin Willemijn Verkaik. Jedoch wurde mein Vortrag sofort mit "Kannst dich gleich wieder hinsetzen, interessiert keinen“ unterbrochen. Hat mich nicht gestört, da wir in der Klasse alle so miteinander reden. Es wurde aber je länger ich sprach immer schlimmer und fast alle haben dazwischen gesprochen und sich aufgeregt.

Als ich fertig war und ein junge meinen vortrag bewerten sollte, fing er an zu lachen und fragte mich in welchem jahrtausend ich feststecke und das man heutzutage nur rap hört und nicht ins theater geht und sich musicals reinzieht.

Seitdem macht sich fast die ganze Klasse darüber lustig und in der Pause kommen alle an und versuchen mich dazu zu zwingen, Rap zu hören.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir, ich werde wahnsinnig wenn das so weiter geht.

...zur Frage

Das ist mobbing, geh zum Lehrer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.