Wenn du viele Schreibfehler hast, kannst du vielleicht einen Test machen, um zu testen, ob du LRS hast. Dafür kann man sich auch einen Nachteilsausgleich holen. Ansonsten ist ein schlechtes Fach glaub ich nicht das Problem, wenn du die Note ausgleichen kannst. Bei mir war es außerdem so, dass ich in der Oberstufe plötzlich viel besser geworden bin und du kannst im Abitur auch manche Fächer mündlich als Abschlussprüfung machen.
Ganz schön klein
Such vielleicht im Internet nach Freunden, vielleicht meldet sich ja jemand hier unter deiner Frage. Ansonsten kannst du vielleicht in einen Verein gehen, um dort Freunde zu finden. Es spielt vielleicht auch eine Rolle in welcher Klasse du bist, in der Oberstufe sind die Schüler meistens auch ein bisschen erwachsener (trifft natürlich nicht zu, wenn du in der Oberstufe bist).
https://www.farfetch.com/de/shopping/men/jordan-x-travis-scott-air-jordan-1-low-og-reverse-mocha-sneakers-item-18399239.aspx?storeid=11218
vielleicht die?
Willst du dir die Frisur selber schneiden? Es wäre glaub ich einfacher zu einem Friseur zu gehen und ihm das Bild zu zeigen, die wissen, wie man diese Frisur schneidet.
Zwing dich morgen früh aufzustehen, dann bist du abends auch früher müde.
Kalorien tracken und im Kaloriendefizit bleiben. Dann kannst du versuchen 10.000 Schritte am Tag zu laufen oder joggen zu gehen, dafür brauchst du kein Gym. Schwimmen gehen ist auch gut, um Kalorien zu verbrennen, aber da ist natürlich die Frage, ob man sich wohl genug in seinem Körper fühlt.
Dass eine Transfrau ein biologischer Mann ist, ist ein Fakt und das sehen Transfrauen bestimmt genauso. Es ist aber bestimmt nervig und auch verletzend für die Transfrauen, wenn immer wieder ihr biologisches Geschlecht erwähnt wird, mit dem sie sich nicht identifizieren. Für die Transfrauen wird es auch nicht leicht sein, auf eine Frauentoilette oder in ein Frauengym zu gehen und wenn dir das als biologische Frau unangenehm ist, kannst du das bestimmt trotzdem ansprechen.
Ja, das ist Fake.
Das Wimpernserum von sins’n lashes soll sehr gut sein.
Beide haben dann wieder die Flammen von vorher.
Meiner Meinung nach geht das gar nicht. Egal wie glücklich die beiden sind, ein 29-Jähriger, der auf ein 13-jähriges Mädchen steht, ist ja fast schon pädophil. Er hat außerdem schon viel mehr Lebenserfahrung und kann sie wahrscheinlich ganz leicht manipulieren oder ausnutzen. Ich würde es der Mutter erzählen oder zumindest erstmal mit dem Mädchen reden.
Kommt drauf an, wie lange du deine Periode schon hast. In den ersten 2-3 Jahren ist die Periode sehr unregelmäßig.
:) ist ein lächenlndes Gesicht und :( ein trauriges
Entweder du schenkst ihr ganz typisch Blumen oder Schmuck, oder du schenkst ihr etwas fürs Bett. Also z.B. neue Bettwäsche oder ein Kissen. Vielleicht ein süßes Kuscheltier, was sie dann immer an dich erinnert.
Biete ihm etwas an