Ich kann das natürlich nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten, allerdings gehe ich stark davon aus. Schließlich wissen wir spätestens jetzt, dass die USA mit Geheimdienstaktivitäten noch nie zurückhaltend war ;-). Das passt nur LEIDER nicht in das tolle "Wächter der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf gottes Erden"-Bild, dass so gern von den Medien und den USA selbst propagiert wird.

...zur Antwort

Auf Röntgenbildern sieht man nur Knochen. Vielleicht ja mit Szintigraphie? Bin ich mir aber nicht sicher, ich hab da keine Ahnung von :DD Aber mit normalem Röntgen nicht, nein.

...zur Antwort

Hey (: Wenn die Lehrerin dich sowieso nicht mag, dann versuch es doch bei einer/einem anderen Englischlehrerin/Englischlehrer, dem oder der du vielleicht auch noch mehr vertraust. Denn wenn man bei den Noten übers Ohr gehauen wird sollte man sich das nicht bieten lassen. Das ist ja schon fast schikane, wenn die Lehrerin dir extra schlechtere Noten gibt. Also: Einfach bei einem anderen Fachlehrer Hilfe suchen.

...zur Antwort

Haha, die 5.000.000ste Frage dreht sich um eine pinkelnde Pflanze :DD

...zur Antwort

Ja, wenn da keine Abzeichen drauf sind darfst du das. Man darf ja auch Camouflage-Jacken und -Hosen tragen :]

...zur Antwort

Bitte, ist echt wichtig!

...zur Antwort