darf ich mit fahren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 55%
etwas anderes 44%
Nein 0%

8 Antworten

etwas anderes

Das hängt von deiner Gesamtverfassung ab und davon, wie deine Eltern und die Lehrerin/die Schule entscheiden. Die Frage ist ja, ob man es verantworten kann, dass du mitfährst und ob man davon ausgehen kann, dass du das schaffst oder nicht.

Das sollten am besten deine Eltern für dich entscheiden, ob sie dieses Risiko eingehen wollen, dich mit auf der Klassenfahrt lassen. Ich würde jetzt aber auch keine voreilige Entscheidung treffen, es wäre doch auch erst mal besser in Therapie zu gehen, als auf eine Klassenfahrt zu fahren. Es geht ja schließlich auch um deine Gesundheit, die gefährdet ist.

etwas anderes

Das muss Deine Lehrerin entscheiden, ob sie diese Verantwortung übernehmen will oder nicht.

Magersucht + Klassenfahrt

Also meine freundin ist magersüchtig . Sie fahren bald mit der Klasse auf Klassenfahrt und sie will unbedingt mit fahren aber dass es trotzdem keiner erfährt . Habt ihr tipps ? Ich meine hilfreiche tipps. Ihr wisst glaub ich was ich meine . Danke im vorraus . Lg

...zur Frage

Gfs: Magersucht oder Bulimie?

Ich muss mich entscheiden ob ich als Gfs in der schule (Mum) das Thema Magersucht oder bulimie nehmen soll.

Nun was ist einfacher für mich, welches Thema entspricht mehr Arbeit?

Danke:*

...zur Frage

Darf ich meine Lehrerin duzen?

Darf ich eine Lehrerin, die ich neulich privat kennengelernt habe und die mir da das Du angeboten hat, jetzt auch in der Schule duzen? Ich habe sie nicht im Unterricht, aber wir werden in AGs und so relativ viel miteinander zu tun haben und auch zusammen auf Orchesterfahrt mit der Schule fahren... Und sie hatmir jetzt auch für die Schule das Du angeboten, aber ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Darf man an Feiertagen auf Klassenfahrt fahren?

Hey... Ich wollte wissen, ob man an einigen Feiertagen auf Klassenfahrt fahren darf! Meine Klasse soll vom 26. April bis zum 1. Mai fahren....Ich ärgere mcih jetzt, da ich mir schon am 1. Mai was fest vorgenommen habe :-( da ja Schulfrei ist! Darf man dann auf Klassenfahrt fahren, weil es ist ja Schulfrei und eine Klassenfahrt ist doch Schulpflicht...also Schule??? Bitte antwortet gaaanz schnell...bitte

lg anne

...zur Frage

Darf der Lehrer mir auf Klassenfahrt mein Handy wegnehmen?

Hey darf mir der Lehrer auf Klassenfahrt mein Handy wegnehmen wenn ich es während der unerlaubten Zeiten benutze ? Weil es ist doch mein Eigentum. Und was passiert wenn er sagt ich muss es ihm geben und ich mich weigere ?

...zur Frage

Probleme wegen Klassenfahrt?

Hey leute,

Ich habe ein Problem undzwar habe ich mich vor kurzem dazu entschieden das ich nicht mit auf Klassenfahrt möchte, da es bei der vorherigen meinerseits nicht schön war und ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe. Nun sagt mein Lehrer mir allerdings das ich mit fahren MUSS und ich nicht einfach so sagen kann das ich nicht mitfahre. Mir ist bewusst das es eine schulischeveranstaltung ist allerdings bin ich der Meinung das bei dem "Vertrag" nichts davon drauf steht das ich mich dazu verpflichte die Klassenfahrt zu bezahlen. Meine Mutter hat meines Erachtens nur bestätigt das ich mit fahren darf. Kennt sich jemand aus und muss ich wirklich mit. Es wäre das schlimmste für mich wenn ich mit fahren müsste. Wäre mega dankbar wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?