Das natürlich unentschuldigte Fehltage.Aber villeicht findest Du einen versändnissvollen Lehrer Deines Vertauens mit dem Du darüber reden kannst, so daß die ganze Sache nicht so hart geahndet wird. Wenn Du spüter eine Anstellung in einer Firma hast und Geld verdienen willst, kannst Du nicht unentschuldigt der Arbeit fern bleiben. Daß hat in jedem Fall eine Kündigung zur Folge. Hier ist es nicht anders (auße vielleicht mit der Kündigung). Kommt noch dazu, daß es manchmal gut ist, schwerwiegende private Probleme mit jemand zu teilen. Man bekomt manchmal eine andere Sicht der Dinge und Optionen die basser sind als den Kopf in den Sand zu stecken oder seinen Pflichten nicht nachzukommen. Hoffe Dir geht es persönlich etwas besser. Viel Glück

...zur Antwort
nein

Auf keinen Fall. Du sollst bei Deiner Bewerbung sachlich bleiben, nicht schleimen. Der Zeitpunkt der Bewerbung hat nichts damit zu tun was drinn stehen soll. Du würdest ja auch nicht, wüßtest Du zufällig den Geburtstag, alles gute wünschen.

...zur Antwort

Der hat Dich halt zu anbeißen gern :-) Nein im Ernst. Du bist für Ihn Teil des Wurfes von dem er weg ist. Er ist ja noch ein kleines Kind und genau so verspielt wie ein kleines Kind. Und mit wem spielen kliene Kinder am liebsten? Mit anderen kleinen Kindern. Menschen haben Hände. Die sind für uns das wichtigste Körperteil um in der Wlt des Greifen und fühlens zurecht zu kommen. Bei Hunden ist das Ihr Gebiß. Sie ertasten sich damit ihre Welt.

...zur Antwort

Ich empfehle Dir grundsätzlich in fachlichen FRagen keinen Baumarktmitarbeiter sondern einen Fachmann zu Rate zu ziehen. Als ehemaliger Bumarkt Verkäufer weiß ich, daß die wenigsten fachlich korrekt geschult sind. Armierungsputz ist als Oberputz ungeeignet. Er ist mechanich nicht sehr belastbar. Zudem nimmt er zu stark Feuchtigkeit auf. Ich kann Dir nur raten einen Außendienstmitarbeiter eines Farbenfachhandels in Deiner Umgebung zu bestellen. Der kommt kostenlos und berät Dich eigentlich fachlich korrekt. Ich gehe davon aus, daß Du die Starke Deiner Dämmung aus dem Gefühl heraus gewählt hast ( machen fast alle so). Dabei kannst unter der notwendigen Stärke liegen oder drüber. Ein Kunde von mir wollte letztes Jahr sein Haus dämmen. Hat mich dann gefragt. Ich habe einen Vertreter der Fa Knauf kommen lassen, der hat eine Messung mit der bekannten Wärmebildkamera gemacht, wobei heraus kam, es ist keine Dämmung notwendig. Grundsätzlicher Rat an alle Selbermacher: Rat vom Fachmann einholen, dann 10.000 € ausgeben oder auch nicht. Frag im Farbenfachhandel, die wissen Bescheid.

...zur Antwort

Verglaste Baläge oder wenn sie zu weit runter sind, machen schon mal arge Geräuche. Immer wenn es Geräuche in der Bremsanlage gibt schnellsten in die Werkstatt. Ist immer ernst.

...zur Antwort

In größeren Abständen immer wieder entlüften. Luftblasen können auch in den Rohren hängen. Meist, wenn die nicht korrekt verlegt sind und dadurch die Luft in eienm höheren Teil der Anlage zum stehen kommt. Dadurch ist es unter Umständen schwierig über das Entlüftungsventiel die Luft raus zu bekommen. Aber mit der Zeit wird die Luftblase kleiner (durch den Strudel der durch fließendes Wasser enteht).

...zur Antwort

Es gibt für diese Art von Garagentoren neue Schließmechanismen. Das alte Schloß kannst Du gegen ein neues erstetzen das mit drei Riegeln ausgestattet ist. Beim Schließen schieben sich zwei Rigel auch nach lins und rechts. Ist aber leider nicht sehr billig. Frag bei einem Garagentorbau Betrieb nach.

...zur Antwort

Dei embryonale Stammzellenforschung ist in Deutschland und vielen anderen Länder umstritten. Persönliche Meinungen gibt da viele. Das Problem ist, daß viele meinen, es würde gegen die menschliche Ethik verstoßen und Mord bedeuten. Denn um an die begherten Stammzellen zu gelangen braucht man abgetrienene Phöten. Abtreibung ist aber eben ein heißes Thema. Schließlich besteht die berechtigte Befürchtung, daß daraus ein Handel mit Embryonen entsteht. Dazu kann man stehen wie man will.

...zur Antwort

Wenn die Scheibe zwischen beiden Scheiben beschlägt ist die Dichtung defekt. Manche Glaser reparieren das. Eine Thermoscheibe besteht aus einem Metallrahmen mit Dichtungen auf beiden Seiten. die Scheben werden in einer Argon Atmosphäre aufgeklebt. Ist die Dichtung zwischen beiden Scheiben defekt, entweicht das Argon und Luft dringt ein. Mit der Luft kommt auch Feuchtigkeit mit rein. Die Scheibe beschlägt. Wenige große Fensterbaufirmen und verschiedene Glasereien können da helfen. Im allgemeinen aber muß die Scheibe ausgetauscht werden.

...zur Antwort

Du bekommst gesundheitlich unbedenkliche Farben und Lasuren schon im Farbenfachhandel. Es gibt natürlich auch jede Menge Spezialhändler, die auf Gesunheitlich unbedenkliche Produkte spezialisiert sind. Aber verkaufen tun die auch nichts anderes. Von Farben aus dem Baumarkt rate ich ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.