Meiner Meinung nach kann man kein Land als zivilisiert bezeichnen in welchen es die Todesstrafe gibt.
Warum?
Wegen einen ganz einfachen Widerspruchs:
Töten ist verboten, wenn du es aber trotzdem tust, wirst du selber getötet.
Für mich mich klingt das unlogisch, nichts desto trotz denke ich das es schon gerechtfertigt ist solche Menschen länger als 10 -15 Jahre einzusperren.
Das nennt man dann Sicherheitsverwahrung und wird meiner Meinung nach zu selten eingewendet.

...zur Antwort

Ich persönlich finde diamantschwarz am besten.
Matt schwarz sieht aber auch toll aus.
Ich persönlich finde die weiße Front beim silbernen nicht schön, deswegen würde das für mich rausfallen.

...zur Antwort

Ja klar, so habe ich das auch geübt bevor ich den Führerschein gemacht habe und ich denke es hat  mit die eine oder andere Fahrstunden weniger gebracht.
Also ich find die Idee gut.

...zur Antwort

Naja,
also es ist schon so das sich Lithium Ionen Akkus wie im iPhone am "wohlsten" bei Ladeständen zwischen 30-70% fühlen.
Allerdings glaube ich kaum das es einen großen Unterschied macht ob du das Handy immer bis auf 100% oder immer nur bis auf 80% lädst.
Moderne Akkus vertragen das nämlich aus problemlos

...zur Antwort

Das steht in Sure 9 Vers 5.
Dort heißt es:
"Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert Ihnen überall auf".

Aber wie in jedem Glaubensbuch, gibt es auch im Koran unzählige wiedersprüche, d.h. es gibt auch stellen die genau das Gegengeil behaupten.
Es ist halt Interpretationssache.

...zur Antwort

Anschauen ist nicht verboten, solange du nicht versucht hast was zu kaufen ist alles gut.

...zur Antwort