nach 14 Tagen korrekter Pilleneinnahme kann man davon ausgehen für 7 Tage ohne Einnahme weiterhin geschützt zu sein. wenn du also jetzt auch direkt wieder einen neuen Blister angefangen hast, musst du dir keine Sorgen machen.
Wenn du dem Psychiater/ der Psychiaterin das so erklärst wird es wohl kein Problem sein. Immerhin ist es nicht blos eine Freundin, sondern ein Familienmitglied. Wenn sie dir den Mut gibt über deine Situation zu sprechen, dann sollte sie sogar dabei sein. Jedoch musst du dich darauf gefasst machen, dass der Psychiater/die Psychiaterin auch mit dir allein sprechen möchte.
Das geht - wie gesagt - ohne Probleme. Und seine Eltern bekommen KEINEN Brief.
Leg deinen Laptop, dein Handy und was dich sonst noch ablenken könnte beiseite - oder noch besser: gib diese Dinge für 1-2 Stunden deiner Mutter. Und dann beschäftige dich mit deinen Schulaufgaben. Auch wenn es schwer fällt und mit Sicherheit Disziplin erfordert. ;) Mit hat das immer geholfen.
Du bist vielleicht anders, als es in deiner Familie üblich ist. Aber du bist deswegen noch lange nicht unnormal. Wenn du dich nicht wohlfühlst, wenn dir jemand beim Duschen zusieht, dann ist das eben so. Deine Familie sollte das akzeptieren!!
P.S.: Ich gehe davon aus, dass du etwa 15 bist? Gerade in diesem Alter ist es doch vollkommen normal, dass man sich ungern nackt zeigt. Mach dir keine Gedanken. Entweder du gehst mit der Zeit lockerer mit Nacktheit um, oder auch nicht. Aber lass dich unter keinen Umständen dazu drängen "offener" zu sein, du fühlst dich nur unwohl dabei!
Das Auge meldet dem Körper andere Informationen als das Gleichgewichtsorgan erkennt. Das Gleichgewichtsorgan bemerkt Bewegung (fahrendes Auto). Die Augen blicken ruhig auf einen unbewegten Punkt (Buch).
Er ist 13. In dem Alter war ich auch nicht unbedingt scharf darauf mit einem Arzt über meine Genitalien zu reden .. Und Kommentare wie "Waschen hilft." sind nicht unbedingt hilfreich.
Also, wenn du das Problem schon mehrere Wochen hast wäre es wirklich am besten zum Arzt zu gehen. Rede vielleicht mit deinem Vater darüber - wenn es möglich ist. Infektionen kann man sich auch einfangen, ohne dass man Sex hat.
Es gibt verschiedene Arten von Pickeln und somit auch verschiedene Arten sie loszuwerden. Dass die Pickel nur an einer Seite sind kann auch verschiedene Gründe haben. Meisten ist es so, dass Pickel im Gesicht dort entstehen, wo man es oft mit den Händen berührt; sich z.B. mit der Hand an der Stirn abstützt.
Warte erst mal eine Woche und - ganz wichtig - lass die Finger davon! Nicht daran rumquetschen oder Ähnliches. Das macht es in den meisten Fällen einfach nur schlimmer. Vielleicht kaufst du dir im Drogeriemarkt ein Anti-Pickel-Gel. Die sind z.B. von "Balea" nicht teuer und recht wirksam. Wenn es nicht besser wird, solltest du allerdings zum Hautarzt gehen.
Deine Symptome klingen stark nach einer Mandelentzündung. Ich hatte sowas als Kind sehr oft und kenne das daher mehr als gut. Du solltest lieber schnell zum Arzt gehen, bevor es schlimmer wird. Das Singen kannst du leider mit 99,9%iger Sicherheit vom Plan streichen.
Gute Besserung!