Komische Halsschmerzen...irgendwas mit den Mandeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Symptome klingen stark nach einer Mandelentzündung. Ich hatte sowas als Kind sehr oft und kenne das daher mehr als gut. Du solltest lieber schnell zum Arzt gehen, bevor es schlimmer wird. Das Singen kannst du leider mit 99,9%iger Sicherheit vom Plan streichen.

Gute Besserung!

Könnte eine Mandelentzündung sein. Nichts wie ab ins nächste Krankenhaus und nachschauen!!!

Auf keinen Fall warten bis es aufhört, es wird nur noch schlimmer Im schlimmsten Fall ersticken!!!!!

Ach du sch****!Du machst mir rgendwie Angst...:/

0

allgemeine medizinische Fragen Fragen wie: "Mein Bauch tut weh, was habe ich" sind so aufschlussreich wie die Antworten, denn die reichen von "du hast Hunger" bis zu "du hast einen Tumor". Bei starken oder länger anhaltenden Schmerzen - GEHT ZUM ARZT!!!!

Was möchtest Du wissen?