Ja und es wird sogar mit einer freiheitsstrafe von bist zu 10 jahren bestraft.....also besser nicht tun https://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

...zur Antwort

Zwischen vergewaltigung und mord gibt es viele verbrechen die dazwischen liegen zumindest sieht es das gesetz so zb hochverrat....

...zur Antwort

Hier mal die Verbrechen wo ich für die Todesstrafe (im normalem Strafrecht bin ich eher dagegen)Also ich finde im sonderssrafrecht kann sie hier angewandt werden:Völkermord mit mindestens 1000 töten ,Verbrechen gegen die menschlichkeit mit mindestens 1000 toten ,Hochverrat mit mindestens 1000Todesopfern,Kriegsverbrechen mit mindestens 1000Todesopfern ansonsten finde ich das die Strafe im normalen strafrecht unsinnig ist und auch primitiv und es gibt genug Gründe gegen die Todesstrafe allerdings finde ich das es schon ein Unterschied ist zwischen 10 und 1000 toten klar hat vielleicht auch etwas mit Rache zu tun aber ich finde schon das ein serienmörder es mehr verdient hat zu leben als hitler

...zur Antwort

Wenn du das schon hoch findest dann sieh dir mal die Strafen für Raub in den USA an dort haben einige schon 50 Jahre für raub bekommen

...zur Antwort