Ich fand die ZP viel zu schwer,bei beiden Hörverstehensübungen habe ich meist nur geraten und vorallem die von Prinz Harry war eine Katastrophe.Auch wenn ich nur 4 in Englisch stehe,aber so etwas schweres habe ich noch nie zuvor in keiner Arbeit und keiner alten ZP gesehen.

Selbst die Leute die bei uns 2 in Englisch stehen hatten keinen Plan wie diese ZP gehen soll.Noch schlimmer als das Hörverstehen und den Wortschatz fande ich den Text am Ende mit Williams und Esi,ich habe ihn nicht verstanden,da ich kaum ein Wort aus dem Text kannte und erst kurz vor Ende der Zeit alle drei Aufgaben bearbeitet,indem ich einfach irgendein Mist hingeschrieben habe,da ich selbst die Aufgabenstellung erst nach mehrfachem Lesen verstanden habe.

Auch ich stand während der Prüfung kurz vor einem Nervenzusammenbruch,da ich einfach von vorne bis hinten so gut wie nichts verstanden habe.Auch ich hoffe das die ZP wiederholt wird,denn sogar unsere Englischlehrer hatten teilweise Probleme mit der ZP und sagten das die sehr schwer sei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.