Ehrliche Antworten! Wie findet ihr diesen Bauch?

Bauch - (Meinung, Bauch)

12 Antworten

Das nennst Du einen Bauch??? Ein Mann (gehe davon aus, sieht man nicht) ohne Bauch ist ein "Krüppel"!

normal halt ^^ man kann was draus machen

Iss mal was.Da ist ja nichts dran :D

Wie findet ihr sie? (Ariana Grande)

Wie findet ihr Ariana Grande? Ehrliche Meinung

...zur Frage

Fitnessstudio oder Home Workouts?

Also meine Frage ist lohnt sich es ins Fitnessstudio zu gehen? Weil ich habe kleine Hanteln zuhause, einen Gymnastikball, Sportmatte und Springseil. Mein Trainingsziel ist es fitter zu werden, größeren Po und leichte Bauchmuskeln. Die andren Körperteile trainiere ich auch aber nicht so intensiv.
Also meine Frage lohnt sich es ins Fitnessstudio zu gehen? Sind die Geräte hilfreich?
Meine Argumente wären:
Vorteile:
Geräte
Große Spiegel
Schwimmbad
Mit anderen Leuten trainieren
Nachteile:
Kosten
Zeit aufwendiger wegen hinfahren
Die anderen Leute können einen beobachten
Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Bauch zu viel?

Hey leute, ich wollte mal fragen ob mein bauch noch okay geht und ob manche von euch etwas speck an jungs sogar mögen?
Ich bin 16 und etwas über 1,80cm groß.
Bitte nur ehrliche Antworten und nichts beleidigendes.
Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Mädchen bauchdick?

Finden es andere (vor allem jungs) eigentlich schlimm wenn mädchen nen bauch haben, ich rede jetzt nicht von nem bisschen und auch nicht von übermäßig fett sondern so 5 cm

...zur Frage

Wie findet ihr mich bzw meinen Bauch im Liegen?

Hey leute wollte fragen wie ihr das findet? Hab euch ein bild angehängt .. Also findet ihr mich eher dick oder dünn? Oder ganz normal? Meint ihr ich soll abnehmen? Ehrliche antworten bitte!
Danke im vorraus!
Lg

...zur Frage

Ehrliche Meinung über mein Gesicht aus Ton?

Also in Kunst machen wir gerade Gesichter aus Ton die Emotionen zeigen sollen und ich wollte mal eure ehrliche Meinung wissen wir ihr mein Gesicht findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?