Bin ich übergewichtig/dick (Junge 16)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein BMI ist 22.2, das bedeutet du bist normalgewicht. :)
Ja klar, ein Sixpack ist ganz schön anzugucken aber die meisten Mädchen stehen eh mehr auf bisschen Speck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakob1119
02.04.2016, 14:06

Kann ich auch noch zunehmen? So 10kg?

0
Kommentar von DaniSahnee
02.04.2016, 19:08

Von mir aus kannst du so viel zunehmen wie du willst 😂

2

Würde ich nicht sagen,nur weil du keinen Sixpack hast,heißt das noch lange nicht das du dick bist.

Den Bildern,deinem Alter und deinem Gewicht nach zu urteilen,bist du eigentlich vollig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakob1119
02.04.2016, 14:06

Kann ich auch noch zunehmen? So 10kg?

1

Dein Gewicht passt eigentlich perfekt zu deiner Größe:)

Wenn dich dein Bäuchlein stört, dann kannst du vielleicht ein paar Bauchmuskelübungen machen oder joggen gehen oder sowas:)

Aber ich finde nicht dass du zu dick bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakob1119
02.04.2016, 14:06

Kann ich auch noch zunehmen? So 10kg?

0
Kommentar von fluffypuffy2606
02.04.2016, 14:14

also 10 kg jez nicht unbedingt, aber so 5 wären noch in ordnung :)

0

Hallo! Dein Gewicht ist ideal - Deine Figur leider nicht. Da hilft nur intensiver Sport, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo bist du denn bitteschön dick?

Ich selber bin 15 Jahre habe schon viel mehr Bauch als du,nämlich einen Bauchumfang von 114cm und wiege schon 100 Kilo.Außerdem finde ich mich  eigentlich gar nicht dick.

Bin dazu so 185cm groß.

Mein BMI ist 29

Du bist schlank und musst nicht abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?