Bin ich übergewichtig/dick (Junge 16)?

Sitzen vorne - (Gesundheit, Junge, Aussehen) Sitzen seite - (Gesundheit, Junge, Aussehen) Seite - (Gesundheit, Junge, Aussehen) Vorne - (Gesundheit, Junge, Aussehen)

5 Antworten

Wo bist du denn bitteschön dick?

Ich selber bin 15 Jahre habe schon viel mehr Bauch als du,nämlich einen Bauchumfang von 114cm und wiege schon 100 Kilo.Außerdem finde ich mich  eigentlich gar nicht dick.

Bin dazu so 185cm groß.

Mein BMI ist 29

Du bist schlank und musst nicht abnehmen

Würde ich nicht sagen,nur weil du keinen Sixpack hast,heißt das noch lange nicht das du dick bist.

Den Bildern,deinem Alter und deinem Gewicht nach zu urteilen,bist du eigentlich vollig normal.

2

Kann ich auch noch zunehmen? So 10kg?

1

Dein Gewicht passt eigentlich perfekt zu deiner Größe:)

Wenn dich dein Bäuchlein stört, dann kannst du vielleicht ein paar Bauchmuskelübungen machen oder joggen gehen oder sowas:)

Aber ich finde nicht dass du zu dick bist :)

2

Kann ich auch noch zunehmen? So 10kg?

0
19

also 10 kg jez nicht unbedingt, aber so 5 wären noch in ordnung :)

0

Bin ich zu dick mit 15 Jahren?

Ich (Junge) bin 15 Jahre war 1.77m und habe vor 8 Monaten noch 66kg gewogen hab mich dann beim Sport verletzt und bin 2 Monate ausgefallen und habe in dieser Zeit 10kg zugenommen. Danach war ich nicht mehr so gut beim Sport und hab in denn letzten 6 Monaten dann 20kg zugenommen. Jetzt mach ich kein Sport mehr weil ich zu langsam und zu unbeweglich bin. Meine Klamotten passen schon lange nicht mehr. Klamotten einkaufen in einem Laden geht nicht mehr weil die Sachen zu eng sind und in viele Hosen passe ich garnicht mehr rein. Als ich mich letzte Woche gewogen hab habe ich 96kg gewogen und ich bin jetzt 1.81m groß. Ist das zu viel oder geht das noch? Mein Bauch hängt schon ein ganzes Stück über meine Hose.Mich stört das aber nicht. Hier noch ein paar Daten über mich: Bauchumfang: 1.38m Hüftumfang: 1.14m Halsumfang: 41cm Oberschenkel: 67cm Bin ich zu dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?