ja. dann gewöhnt sie sich daran, dass sie immer allein schlafen muss. du musst nur die Badtür offen lassen, damit sie aufs katzenklo kann.

...zur Antwort

ich würde sagen, dass die meisten deutschen namen beteutungen haben, nicht deutsche bedeutungen, sondern lateinische oder griechische.

...zur Antwort

machs doch ungefähr. du weisst ja wie das poloshirt aussehen soll. dann fängst du einfach an zu stricken und passt es immer an dein kind an

...zur Antwort

hamburg bremen und lübeck sind nicht die einzigen hansestädte. es gibt mindestens noch zehn andere hansestädte. selbst berlin ist eine hansestadt gewesen, obwohl sie gar nicht am meer liegtGreifswaldKielLübeckRostockStralsundWismarWolgast

...zur Antwort

ich finde die frage unwichtig. ich lege den trenner für den kunden hinter mir hin, aber wenn man das nicht macht ist das auch nicht so schlimm. Dann legt man eben auch den trenner vor einem hin. ich glaube niemand ist böse wenn er nicht schon daliegt

...zur Antwort

würde ich nicht machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.