Wie wärs mit leckeren Baguettes?
Die kaufst du im Lidl/Edeka oder sonst wo ein. Die schneidest du Dann in der Hälfte durch. Auf der unteren Seite,also der dickeren tust du Dosenthunfisch,Salami etc. drauf,dann Käsescheiben und darauf nochmal geschnittene Zwiebeln wenn du magst. die andere Seite also auf den Deckel belegst du nicht, du kannst aber wenn du magst etwas Olivenöl drauf träufeln dann wird das schön kross. Dann beide Hälften MIT DER SCHNITTFLÄCHE NACH OBEN im Backofen nach Packungsanleitung backen. Nach Ablauf der Backzeit holst du die raus und belegst die untere Hälfte wo Salami/Thunfisch drauf ist mit Tomaten,Gurken usw. Dann Rucola-Salat drauf legen und dann Remoulade dann Deckel drauf und Guten Appetit.
Ist einfach,geht schnell und ist gesund.

Nachtisch: Wenn du es dir ganz einfach machen möchtest nimmst du frische Brötchen, schneidest die in der Hälfte durch legst einen dickmann(Schokokuss) drauf, dann Deckel drauf drücken, das du also den dickmann zerdrückst.

Du kannst aber auch SchokoBrownies backen das geht auch schnell. Da gibt es im Internet viele gute Rezepte. Ich empfehle die Seite 'Chefkoch'

Hoffe konnte helfen Viel Glück.

...zur Antwort

Vorher schneiden! Achte darauf das alle Stücke ungefähr die selbe Größe haben. Damit alle zur selben Zeit den richtigen Garpunkt haben.
Wichtig ist das wenn du das Fleisch klein machst GEGEN die Sehne schneidest.

...zur Antwort

Gibt verschiedene Möglichkeiten.
Du kannst etwas Lebensmittelfarbe anrühren und Mit Stärke mischen damit es nicht mehr so dünnflüssig ist.
Du kannst auch Schokolade (Zartbitter wenn du magst) mit ein bisschen Butter über dem Wasserbad langsam schmelzen lassen und dann mit einem Pinsel (zum malen) benutzen um zu dekorieren.

Hoffe konnte helfen :-)

...zur Antwort

Da Speck an sich schon einen relativ salzigen und herben Geschmack mitbringt wirst du den Salzgeschmack nicht komplett raus kriegen.
Am besten du lässt eine Pfanne mit normalen Rapsöl heiß werden und brätst dann den Speck scharf an. Wenn du Bock hast kannst du nach dem wenden ein bisschen Zucker über den Speck geben. Der karamellisiert dann ein wenig. Und aufkeinen Fall nochmal nach Salzen.

Hoffe konnte dir helfen.Lg.

...zur Antwort

Nein das ist praktisch unmöglich.
Die Hypotenuse ist (bei einem rechtwinkligem Dreieck) IMMER UNTER DEM RECHTEN WINKEL.
Die Ankathete liegt AM Winkel (z.B.: Alpha) und die Gegenkathete GEGENÜBER VOM JEWEILIGEN WINKEL.
Damit ist die Hypotenuse immer die längste Seite am Dreieck.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.Lg.

...zur Antwort

Praktikum ist Praktikum, natürlich geht das. Es ist aber nicht empfehlenswert bei deinen Eltern ein Praktikum zu machen, es wäre gut wenn du das Praktikum in einer anderen Firma/einem anderen Betrieb machst. Den Betrieb deiner Eltern kennst du wahrscheinlich schon, wenn du das Praktikum woanders machst lernst du auch andere Unternehmen kennen und kannst dabei auch weitere Erfahrungen sammeln. Außerdem hast du dadurch nochmal die Möglichkeit an einem Bewerbungsgespräch teilzunehmen und das ist nie was schlechtes.
Solltest du am Ende kein Praktikum einer Firma bekommen kannst du das Praktikum ja immer noch bei deinen Eltern machen.
Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort