Weil der Papst selbst einen Satz der nicht Christlich war entfernen lies. Auch widerspricht sich dort manches an einigen Punkten. Deswegen glaube ich. 

...zur Antwort
Ich will noch ein letztes Mal Sex! Wie bringe ich ihn dazu?

Das ist jetzt eine etwas "andere" Frage, ich brauche keine Moral-Aposteln oder Tipps "triff dich nicht mit ihm, es verletzt dich nur":

Ich bin weiblich, Mitte 20 und Single. Ich hatte Ende letzten Jahres ein paar Mal Sex mit einem Mann in meinem Alter, dann war eine Zeit lang nichts und jetzt vor ein paar Monaten haben wir uns wieder ein paar Mal getroffen er wollte unbedingt). Diesmal war es "mehr als bloß Sex", ich habe Gefühle entwickelt und "leicht Interesse angedeutet", was ziemlich in die Hose gegangen ist. Naja, jedenfalls haben wir jetzt seit einigen Wochen keinen Kontakt mehr. Ich habe ihm noch geschrieben ob wir uns nur für Sex treffen können (der Sex ist nämlich unglaublich gut mit ihm und da wir beide Single sind sehe ich kein Problem). Das Ganze ist ausgelaufen auf ein "offenes" Ende, er hat auch angedeutet er will sich treffen, aber dann ist nichts mehr gewesen. Er hat offensichtlich Interesse verloren, will sich mich aber noch "warm" halten.

Ich möchte wirklich sehr gerne noch ein letztes Mal mit ihm schlafen. Es klingt bescheuert, aber dieses "offene Ende" tut mir gar nicht gut und außerdem vermisse ich seinen Körper. Gefühle habe ich zwar noch ganz wenig, aber das ist mir jetzt egal. Ich will Sex mit ihm! Ich weiß er ist derzeit auf Dating Seiten unterwegs und hat bestimmt was mit vielen anderen Frauen. Das ist natürlich ok, ich stehe in keinerlei Verbindung zu ihm. Aber ich weiß, ich brauche noch ein letztes Mal Sex mit ihm als "guten Abschluss".

Hier also meine Frage: Was kann ich machen, dass er noch einmal mit mir schlafen wird? Soll ich ihm schreiben oder warten ob er sich meldet? Ich glaube, er zieht sehr bald ins Ausland (davon hat er gesprochen). Als letztes habe ich ihm geschrieben er soll sich bei mir melden wegen einem Treffen (worauf nichts mehr kam), ist aber schon über zwei Monate her.

Vielleicht ist noch wichtig zu sagen dass ich sehr gut aussehe und er den Sex mit mir wirklich sehr gut gefunden hat. Ich glaube er hat Angst, dass ich eine Beziehung mit ihm möchte und ihn "einenge", ich will das aber ganz bestimmt nicht, ich bin sehr gerne Single. Ich möchte einfach noch ein letztes Mal mit ihm schlafen!!! Wie bekomme ich einen Mann dafür? (Er ist sehr Sex-getrieben aber hat eben anscheinend gerade viele andere Frauen am Start)

...zur Frage

Ihn anrufen und sagen das du jemanden zum reden brauchst und ihm sagen das du seinen Rat brauchst und in seine Wohnung kommen willst um darüber zu reden. Sobald ihr alleine seid wenig reden und sich so schnell wie möglich nackt vor ihm präsentieren und wenn er so Sex-getrieben 
ist wie du denkst und du so sehr gut aussiehst kann es nur zum Sex kommen. Also bei mir würde es klappen da ich nicht schwul bin. 

...zur Antwort

Der Kroate Franjo Tuđman wollte ganz Bosnien mit den Serben aufteilen also 30% Bosnien und Herzegowina für die Kroaten militärisch einnehmen und die anderen 70% des Landes den Serben überlassen und so befahl er die Bosniaken in Mostar, Travnik und Bugojno und überall wo sie sind anzugreifen und diese Gebiete zu erobern um es so durchzusetzen zu können. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.