Moin, wenn du dir die Sonderzeichen in deinem Betriebssystem ansiehst, wirst du auch dieses Symbol finden, daher sollte schwer davon auszugehen sein, dass es frei nutzbar ist.

Beste Grüße!

...zur Antwort

Das kommt ganz auf den Menschen an. Bei einigen funktioniert Deo von Marke X ganz gut, bei anderen eher weniger. Wichtig zu wissen ist jedoch, dass darauf zu achten ist, ob auf dem Deo auch der Begriff "Antitranspirant" zu finden ist. Vereinfacht gesagt ist ein einfaches Deodorant, wie beispielsweise von Axe sehr viel kurzlebiger von der Wirkdauer, wohingegen ein Antitranspirant auch tatsächlich bis zu 24 Stunden hält, ungeachtet wie viele Stunden mehr sie auf die Flaschen drucken.

Ebenfalls wichtig zu wissen:

Viele Deos haben Aluminiumsalze als Bestandteile. Diese sind schädlich für den Körper, erfüllen aber ihren Zweck. Wenn du dir jetzt extra ein Deo besorgst ohne besagte Salze kann es durchaus vorkommen, dass du ein erhöhtes Schwitzen und damit einhergehend einen stärkeren Körpergeruch zu Beginn wahrnimmst. Das liegt daran, dass der Körper die ewig lang eingesprühten Salze erst wieder abbauen muss und das ist ein langwiriger und geruchsintensiver Prozess. Hast du das aber erstmal hinter dir sind aluminiumfreie Deos eine hervorragende Alternative!

Ferner ist auch noch darauf zu achten, ob bei dir Roll-ons, oder Sprays am besten funktionieren. Ich persönlich kann mich mit Roll-Ons so gar nicht anfreunden, aber das muss ich auch nicht weil Sprays bei mir am besten funktionieren.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und viel Erfolg bei der Suche! :)

...zur Antwort

Hallo,

Handtasche jetzt nicht unbedingt, aber ich habe mir letztes Jahr diesen Rucksack hier besorgt.

https://www.amazon.de/gp/product/B06XQ2YL3V/ref=oh_aui_detailpage_o09_s01?ie=UTF8&psc=1

Folgende Gründe:

  1. Mein Leben ist nicht auf kleine Taschen/Rucksäcke ausgelegt, dieser Rucksack fasst 40 Liter Volumen und da kriege ich auch problemfrei einen 6er 1,5l Wasser rein und noch einige Kleinigkeiten.
  2. Ich kann mich entscheiden, ob ich das Ding als Rucksack, oder als Umhängetasche trage. Derzeit trage ich ihn als Umhängetasche, da ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Rucksack auf dem Rücken haben kann.
  3. Die Tasche hat ein kleines Sicherheitsschloss für das Hauptfach. Ich kann also im Zug/Bus wesentlich beruhigter eine Runde dösen, ohne Sorge vor schnellen Fingern zu haben.
  4. Das Hauptfach lässt sich von der Seite öffnen, das bietet die Möglichkeit große Gegenstände einfacher herauszuholen und reinzulegen.
  5. In das Außenfach für Getränke passt eine 1,5l große Flasche von Mezzo Mix und, falls es entgangen ist, die Dinger sind extremst dick. Ergo passt so ziemlich alles was ich will da rein.

Ich habe mit diesem Rucksack schon Umzüge mitgemacht, lange Touren, wochenlange Krankenhausaufenthalte, egal was, es passt rein, selbst wenn ich von der Abendschule auf dem Heimweg bin habe ich noch mehr als genug Platz für einen Wochenendeinkauf. Daher, klare Empfehlung!

Außerdem sieht das Ding in meinen Augen einfach cool aus. xD

Unabhängig davon wofür du dich entscheidest, viel Erfolg bei der Suche. :)

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass beim ersten Bild außen die Schrift anders vom licht getroffen wird une es ein wenig reflektiert. Bei dem Studiofoto, wenn es denn eines ist und nicht am Computer erstellt wurde, haben wir nur eine Lichtquelle von der Seite und dafür wirkt das Foto für mich auch etwas zu hell.

...zur Antwort

Hi,

ich würde den Monitor von BenQ nehmen, aus diversen Gründen:

1: Ich mag die Marke, sie ist günstig und qualitativ hochwertig.

2: Das Display ist matt. Es nimmt vielleicht etwas Farbvielfalt, aber dafür spiegelt sich eben nichts.

3: Die Playstation gibt maximal 60fps aus, also brauchst du die zusätzlichen 15 von AOC nicht, außerdem sind 75 sehr untypisch, also vermute ich, dass diese extra 15 mit Software "ermogelt" werden, kann ich natürlich nicht mit Gewissheit sagen.

Das einzige Gegenargument, dass mir spontan einfällt ist, dass du weniger Anschlüsse hast, aber wenn du den Monitor ohnehin nur für die Playstation nutzen willst bist du mit BenQ immer gut bedient, ich hatte auch einen für die PS4, bis ich den Monitor versehentlich umgekickt hab beim Umzug. Passiert.

...zur Antwort

Hey, ich hab auf meinem iPhone früher Camera Art FX genutzt. Ist kostenlos und ist vielleicht auch im Play Store vertreten.

Viel Erfolg bei der Suche. :)

...zur Antwort

https://downforeveryoneorjustme.com

Hey, probier's mal mit dieser Webseite erstmal. Außerdem dauert es oft mehrere Tage bis man Antwort auf eine Mail erhält, vor allem, wenn die Webseite Schwierigkeiten hat. Entweder du bist tatsächlich Opfer eines Betrugs geworden, oder die Seite ist einfach down und sie brauchen eine Weile bis sie wieder da sind und der Mailservice dürfte wohl auch drunter leiden. Google mal immer mal wieder den Store, ob du vielleicht News dazu findest.

...zur Antwort

Das mit dem Berühren vergiss mal bitte ganz schnell wieder. Wenn ein Junge ein Mädchen ungefragt berühren würde wäre das vor Gericht sexuelle Belästigung, andersrum ist es nicht anders.

Sprich also lieber erstmal mit ihm. Gerade wenn ihr euch schon länger kennt wird er gerne mit dir sprechen wollen. Und wenn er nicht schwul ist wird er natürlich auch den Gedanken im Hinterkopf haben, dass du Interesse an ihm hast. Sei freundlich, lass ihn ein bisschen über sich erzählen und interessiere dich auch aufrichtig dafür, was er dir sagt und vor allem, was er dir im geheimen anvertraut. Wenn ihr schon enger befreundet seid ist es für ein Mädchen auch durchaus normal den guten Freund bei der Begrüßung, und/oder der Verabschiedung zu umarmen. Wenn du mehr als das möchtest solltest du ihm das vorher deutlich machen und ihm die Möglichkeit lassen zu entscheiden, ob er dazu bereit ist, nicht nur mental, sondern auch mit dir. Wenn du dich in ihn verguckt hast wirst du nicht umhin kommen es ihm früher, oder später zu stecken, vor allem dann, wenn du mehr willst.

Viel Glück und Erfolg!

...zur Antwort

Alles ist endlich. Der Körper eines Lebewesens nimmt Energie auf und wandelt sie in für sich nutzbare Energie um. Irgendwann ist es vorbei mit dem Erzeugen und Nutzen von Energie und sie geht in Form unserer Leiche zurück unter die Erde, wo sie zugunsten der Pflanzen und Tiere weiterverwertet wird. Letztlich hat alles ein Verfallsdatum, nicht nur wir, oder unser Planet, sondern auch unser Sonnensystem und letztlich auch unsere Galaxie die Milchstraße.

...zur Antwort

Moin.

Statt die Sicherheitseinstellung einzelner Ordner zu verändern würde ich versuchen mit einem Rechtsklick auf die Festplatte dort in den Eigenschaften unter dem Reiter Sicherheit den Schreibschutz aufzuheben, sofern dieser dort aktiviert ist.

Ist das keine Option würde ich die Festplatte nicht nur formatieren, sondern auch ein anderes Format ausprobieren. NTFS, exFAT, oder FAT zum Beispiel, einfach rumprobieren, was funktioniert. Wisse jedoch, dass mit der Formatierung einer Festplatte auch sämtliche Daten darauf verloren gehen.

Bleiben all diese Optionen aus würde ich ausprobieren, ob die Festplatte bei einem anderen Windows Rechner ebenso Probleme macht und wenn dem so ist versuchen mit einem anderen Betriebssystem bei zu gehen und von dort aus versuchen die Platte zu beschreiben, oder neu zu formatieren. Am einfachsten wäre dies mit Linux Ubuntu, oder Linux Mint mit einer bootfähigen CD, oder einem USB-Stick zu bewältigen. Falls ein Mac zur Verfügung steht habe ich festgestellt, dass das Festplattendienstprogramm, welches ab Werk dabei ist sehr effizient ist und mir bislang gute Dienste erwiesne hat sture Festplatten zum Laufen zu bringen.

Schnellanleitung für Linux:

Software ergoogeln womit man eine lauffähige CD/einen lauffähigen Stick mit einem Linux-Betriebssystem brennen kann, die gibt es zur Genüge und sind oft sehr einfach zu handhaben. Linux Mint, oder Ubuntu .iso Datei herunterladen. Mit der zuvor erwähnten Software auf Medium der Wahl brennen, fertig gebrannte CD/Stick einstecken, Rechner ausschalten, einschalten und während der Rechner hoch fährt mit dem Versuch auf diversen Tasten wiederholt einzuschlagen entweder das BIOS, oder das Boot Menü aufzurufen. Die Tasten sind entweder F2 (ganz ganz oben auf der Tastatur) oder F8, F10, oder F12, das kann variieren.

Im BIOS angelangt mit den Pfeiltasten zum Reiter Booting navigieren und dort dann die Boot Reihenfolge ändern. Abhängig, ob ein Stick, oder eine CD verwendet wird entweder das CD-Laufwerk, oder USB an erster Stelle der Reihenfolge platzieren.

Im Boot Menü das Selbe tun, wie im BIOS, nur ohne den Schritt zum Reiter Boot navigieren zu müssen. In jedem Fall werden zur Steuerung nur die Pfeiltasten Enter und Esc verwendet.

Einstellungen bestätigen und neu starten, warten bis Linux bootet (wenn es das nicht tut Boot Reihenfolge kontrollieren, wenn das nicht der Grund ist eventuell safe-boot, oder fast-boot im BIOS deaktivieren) Linux fragt möglicherweise sofort, ob es installiert werden soll, du willst aber nur die live-version benutzen.

ACHTUNG!!!:

Es empfiehlt sich ein vollständiges Backup der internen Festplatte mit Windows zu haben. Linux rührt diese zwar nicht an, aber nur so lange, wie du nicht versehentlich installieren wählst, oder die falsche Festplatte zum formatieren anwählst. Jeder Schritt ab diesem Punkt ist also mit Vorsicht und mehrmaligem vorigen Nachdenken und Nachschauen zu genießen. Ich übernehme keine Haftung für verlorene Dateien.

Bist du dann auf dem Linux Desktop kannst du die externe Festplatte anschließen, diese wird auch hoffentlich erkannt. Mit einem Rechtsklick darauf müsstest du auch die Option erhalten sie im hauseigenen Festplattenprogramm zu öffnen und neu zu formatieren. Wieder diverse Formate ausprobieren und mit Windows kontrollieren, ob es reicht.

Bei Mac einfach die Festplatte anschließen, oben rechts im Eck auf die Lupe klicken und Festplattendienstprogramm eingeben und öffnen. Festplatte wählen, untersuchen lassen, reparieren und führt das nicht zum Erfolg auch hier nochmal formatieren und diverse Formate probieren.

Führt das alles nicht zum Erfolg habe ich keine weiteren Vorschläge und die Platte ist entweder tot, oder jemand anders ist da noch bewanderter als ich. Ich hoffe ich konnte helfen und war einigermaßen verständlich. Viel Glück!

...zur Antwort

Gegenfrage: Was genau möchtest du erreichen? Was willst du von deinem Handy auf den großen Fernseher werfen? Und bist du im Besitz eines Computers? Meine Antwort wird von deinen Antworten abhängig sein. :)

Beste Grüße.

...zur Antwort

Versuch mal die Spieldateien im Windows-Explorer aufzurufen und die Eigenschaften der Anwendung zu öffnen, dann versuchst du dich an verschiedenen Kompatibilitätsmodi für Windows 7 abwärts und schaust was sich verändert und was hilfreich ist. Wenn das nicht hilft, musst du wohl googeln.

Beste Grüße!

...zur Antwort

Erstmal die alles entscheidende Gegenfrage: In welchem Format hast du es heruntergeladen?

...zur Antwort

Hi, erstmal wichtig zu wissen ist, dass, wenn du eine Grafikkarte installiert hast die Videoausgänge des Mainboards inaktiv sind, das kannst du also schon mal von der Liste streichen. Verstehe ich das richtig, dass wenn du Monitor 4 (den Fernseher) anschließt einer der anderen aus geht? Wenn dem so ist würde ich drauf tippen, dass dein Rechner einfach nicht mehr als drei Monitore zur Zeit bedienen kann, versuch mal einen der 3 Monitore mit dem Fernseher zu ersetzen und sieh nach, ob das klappt. Eventuell ist auch das HDMI-Kabel defekt, soll vorkommen, vielleicht das mal testweise ersetzen. Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

Bookmundo bietet in der Regel ein sehr gelungenes Preis-Leistungsverhältnis, dort würde ich auch veröffentlichen, bzw. für Eigenbedarf drucken lassen.

Beste Grüße!

...zur Antwort

Hallo, mein Vorschlag ist vielleicht ein wenig ab von deinem Wunsch, aber dennoch möchte ich dir diesen Rucksack ans Herz legen. Ich bin ständig unterwegs und mein Leben ist defintiv nicht für kleine Rucksäcke ausgelegt, sei es für Einkäufe, Kleidung für Trips, oder was auch immer. Nach ewigem hin und her habe ich mich für den Rucksack hier entschieden:

https://www.amazon.de/KAKA-Wanderrucks%C3%A4cke-Reiserucksack-Sporttasche-Schultertasche/dp/B00Y9WXB7E/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1538789328&sr=8-4&keywords=rucksack+40+liter+kaka

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das EXAKT das Modell ist, es ist auch schon etwas her.

Die Vorteile:

40 verdammte Liter. Du kannst ohne Probleme 1,5, oder gar 2 Liter Flaschen innen, oder im Außennetz verstauen, ja sogar ein 6er 1,5L Wasserflaschen passt da zur größten Not rein.

Gutes Gurtsystem, perfekt fürs Rad- und in meinem Fall auch Longboard fahren. Ich trage den Rucksack auch gerne mal als Umhängetasche, ein Gürtel dazu liegt bei.

Bei mir hatte das Ding noch ein kleines, aber durchaus praktisches Zahlenschloss.

Du kannst das Ding wunderbar im Alltag mit Wenig Inhalt verwenden, im Fall der Fälle damit aber auch längere Trips machen und wenn du spontan was besorgen musst, Stauraum ist auf alle Fälle da. :)

...zur Antwort

Hey, wenn du deine Stimme separat, beispielsweise mit Audacity aufnimmst kannst du das Noise Removal Tool benutzen. In Audacity machst du das dann folgendermaßen: Du markierst einen Ausschnitt in der Aufnahme in der du nicht sprichst, aber das läuft, was du gerne raus haben möchtest, gehst auf noise removal und nimmst das noise profile, dann wählst du die gesamte aufnahme aus, gehst wieder auf Noise Removal und bestätigst das. Es empfiehlt sich das ganze mit Strg+Z so oft rückgängig zu machen und mit anderen Einstellungen zu wiederholen, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Wisse aber, dass das kein Wundermittel ist, vielleicht macht es das ein wenig besser, vielleicht aber auch nicht. Viel Glück dabei.

...zur Antwort

Hallo, du wirst auch das Kundenkennwort brauchen, das bei Vertragsabschluss von dem Vertragsinhaber gewählt wurde. :)

Beste Grüße!

...zur Antwort

Welche Möglichkeiten bei defektem MacBook Pro mit Garantie?

Servus, wie der Titel schon sagt würde mich interessieren welche Möglichkeiten man bei einem Defekt, bzw. Produktions- oder Konstruktionsfehler seitens Apple (bei mir sowie bei vielen anderen gehts um Tastaturprobleme, genauer gesagt funktioniert eine Taste nicht mehr) hat, welcher zu einem Defekt/Schaden beim MacBook Pro innerhalb der Garantie führt?

Gibt es nur die Möglichkeit das Gerät reparieren zu lassen? Oder wäre es auch möglich den vollen Kaufpreis einzufordern bzw. das alte Gerät zum vollen Preis erstattet zu bekommen, um sich evtl. gegen einen geringen Aufpreis das aktuelle Modell mit verbessertet Tastatur holen zu können?

Finde eine Reparatur nämlich wenig sinnvoll da mein 2017er Modell nicht etwa die verbesserte 2018er Tastatur mit Silikon Membranen bekommen würde, sondern eine identische 2017er Tastatur welche genauso Staub anfällig wäre wie die davor. Sprich es wäre dann nur eine Frage der Zeit bis auch diese wieder den Geist aufgibt.Nur wäre bis dahin dann wohl die Garantie verstrichen und ich müsste selbst dafür aufkommen.. (wäre aktuell noch nicht der Fall da Apple ein 4 Jähriges Austauschprogramm für die betroffenen Modelle gestartet hat).

Versteh einfach nicht warum man hier so sparen will und nicht einfach die stabilere 2018er Tastatur einbaut. Ok die soll aufgrund veränderter Bauteile nicht kompatibel mit den 16/17er Modellen sein.. aber dann haut halt die Membran Tastaturen auch in die Austauschtastaturen rein und geizt als Billion Dollar Company nicht so rum! Denn mit Nachhaltig hat das nicht wirklich viel zu tun was ihr da so treibt...

...zur Frage

Guten Abend,

https://www.n-tv.de/technik/Apple-raeumt-Tastatur-Problem-ein-article20494493.html

ich habe diesen Artikel kurzerhand auf Google dazu gefunden. Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass Apple bis zu 4 Jahre kostenlos die Tastatur ersetzt und bei einer zweiten fälligen Reparatur aufgrund dieses Fehlers die Option einräumt das Geld für den Computer erstattet zu bekommen. :)

Beste Grüße!

...zur Antwort