Evll. die Farbtemperatur.

Was für ein Monitor hast du denn dir gewünscht? Ein TN-Panel, VN, oder IPS?

...zur Antwort

Frag doch den Lehrer, außerdem ist eine mündliche 5 nicht der Grund um zu weinen, außer du hast in allen anderen Fächern auch nur Fünfen und Sechsen.

...zur Antwort

Dass es vielleicht die ersten Versuche etwas schwer sein können aber Danny es eventuell schaffen wird. Falls das Spiel sich aufhängt soll mans einfach schließen und wenn du auf die Zombies drückst soll Danny das Kabel hersausziehen und das Spiel wird den Multiplikator bzw. Multiplizierer speichern, den du hattest. Danny soll auch versuchen seine Konsole genau neben sich zu stellen, da man dann leichter das Kabel ziehn kann

...zur Antwort

Versuche deine letzten Tage mit etwas tollem, lustigem zu verbringen. Schau dir vielleicht deine Lieblingsserien an, Lieblingsfilme, reise dort hin wo du schon immer hin wolltest, mache einfach das was du schon immer machen wolltest.

...zur Antwort

nein das ist unmöglich da dein inventar server-side ist, das heiß nichts kann manipuliert werden außer du hast zugriff auf den server

...zur Antwort

kauf dir aufjedenfall eine 48V Phantomspeisung (ich hab die von NEEWER, lohnt sich wirklich)

...zur Antwort

Vllt einen Adblocker oder ähnliches installieren? Oder vielleicht bei den Einstellungen mal schauen ob es irgendwo Pop-up einstellungen gibt, falls nicht dann einfach nach ein Popup-Blocker suchen

...zur Antwort

Falls du ein Gamer bist, dann empfehle ich total einen TN-Panel (sehr kurze reaktionszeit), falls du ein Grafikdesigner bist, der sich mehr für Farbe, Kontrast, Helligkeit etc. interessiert, dann IPS (falls IPS dann empfehle ich aufjedenfall 10bit)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.