So viele blöde Kommentare...alles was 72kw oder 95ps maximal hat darfste auf 35kw/48ps drosseln.

...zur Antwort

Kauf dir keine Enduro, war mein fehler damals. Irgendwann willst du richtig Kurven fahren. Und 2 Takter sind eh aufwändig für jemanden der Änfänger ist. Ich würde von allen die wr 125 x nehmen, wobei es besser ein Naked werden sollte.

Mfg

...zur Antwort

Das ist ein sehr heikles Thema, frag persönlich beim Tüv nach. Apropo braucht das Teil nicht ne E Nummer? Hier in Europa sind andere Abgasgesetzte als in den USA.

...zur Antwort

Umbedingt beim Tüv anfragen!

...zur Antwort

Achte einfach auf eine Marke. Die sollte am besten eine Homepage und einen Kontakt /Support haben. Kaufe nichts billiges, ein gutes Mittelmaß ist zu finden.

...zur Antwort

So blöd sich's auch anhören mag ; zäune das gebiet soweit ab, fangt das Tier zusammen ein, und lasst es wegbringen von einem "Wildfang "Unternehmen oder wie es auch heißt.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, wenn dir deine Note so wichtig ist führe ein Meldetagebuch.
Kp, aber wenn es dir was bedeutet.
Wenn du nicht gerade im Abi bist, kannste ihr auch einfach sagen, dass sie dir doch gerne mal den Buckel runterrutschen könnte.

MFG

...zur Antwort

Was solln der mist, kaufst dir ne harley und dann nichtmal die blinker montieren können? Peinlich, das ist allgemeinwissen wenn man Motorrad fährt.

...zur Antwort