Motorrad Blinker montieren lassen Kosten ?

4 Antworten

Einfach bei der entsprechenden Werkstatt anfragen. Je nachdem wie groß der Aufwand ist (wir wissen ja nicht was du gekauft hast) ist auch der Preis.

Gerade bei Harley sollte man gut schrauben können den die sind nicht gerade als zuverlässig bekannt egal welches Model der große Motor rappelt schon mal viele Schrauben los .

Sorry :/ reiskocher sind nicht so meins

0

Ah weil es auch nur Harleys und Asiatische Motorräder gibt... Besser als der Ami Dreck

1

https://www.louis.de/rund-ums-motorrad/schraubertipps/led-blinker

bei ner harley machst es selber oder du verkaufst dein bike. blinker sollte jeder fahrer selber montieren können

Hei naja Danke für die Hilfe aber hilfreich war es nicht gerade und nach Meinungen hab ich nicht gefragt

0

jaja... ist ja auch so einfach wenn die Kiste canbus hat..... Die Blinker kannste als versierter Laie noch anbauen - anschließen evtl. mit Widerständen auch - aber dann hast du noch viel Spaß mit dem Dash, weil da blinkt es dann ziemlich verrückt....

Die nette Louisanleitung ist tauglich für Japsen ohne canbus.....

Zeig mal wie du das bei einer HD mit bus-System machst.....

1

Unterschätze niemals den Aufwand bei den aktuelleren Maschinen. Was fährst du aktuell? Sicherlich nichts mit CAN-Bus, Warnblinkanlage und Keyless Go?

0

Was möchtest Du wissen?