Ich verstehe nicht wie ein Lehrer so respektlos sein kann. Du hast die Note ja nicht mitbekommen weil die anderen zu laut waren und nicht du. Wenn du ein Störenfried gewesen wärst. hätte man das als -wenn auch seltsame- pädagogische Sanktion ansehen können, aber so war es ja nicht. Ich glaub dein Lehrer war einfach total entnervt von der Klasse und hat es an dir ausgelassen. Ich würde nochmal zu ihm gehen und das Gesagte ignorieren. Falls er sich dann immer nich weigert dir deine Note zu sagen, komm mit deinen Eltern wieder. Falls das immer noch nix bringt, geh zum/r Schlleiter/in.

...zur Antwort

Ernährung bewusst zu dir nehmen : z.B. Auf Kohlenhydrate achten ( Zuckergehalt,...) und Sport. Am meisten nimmt man soweit ich weiß bei Kraftsport ab. Aber das hängt vom Typ Mensch ab.

...zur Antwort