Wer kennt gute Feuchtigkeitspflege für die Haare?

4 Antworten

es gibt da bei dm diese kleinen Kuren von Swiss O Par glaub ich, die sind echt gut und pflegen hammer :) Meine derzeitige Spülung ist von Syoss "Silicone Free" Repair & Fullness, kann ich auch hammer empfehlen, ich benutze sie nach jeder Haarwäsche, es pflegt gut, die Haare fühlen sich gut an, die Flasche wird nicht schnell leer, guter Preis und das wichtigste es geht deinen Haaren schnell besser :)

Klingt vieleicht voll bescheurt aber probiers doch mal mit Sonnenblumenöl, das is richtig fettig, aber wenn deine Haare trocken sind saugen sie es auf...habe selber gefärbte Haare und da hilft das.

Danke, hab aber eh ein Haaröl von Alverde (Mandel, Argan), dass ich hin und wieder einwirken lasse, also wird genauso wirken wie jedes andere Öl :)

0

Ich hab meine Haare auch gefärbt und danach waren sie ziemlich kaputt :/ Probier mal diese hier : http://4.bp.blogspot.com/-NKhRgNn0dt4/UKUYqXJGYHI/AAAAAAAAFJw/CI3Nc_hykgA/s1600/IMG_2377.JPG

das hilft wirklich richtig gut,meine haare sind wieder relativ "gesund" (: Gibts eigentlich in jeder Drogerie (:

Was möchtest Du wissen?