no joke, ich finde das diese ganze "gamerchair" sache kompletter scam ist. du bekommst für 100 euro sehr gute bürostühle in denen du genauso gut spielst wie in gamer stühlen von dxracer oder secretlabs

...zur Antwort

geh auf ne vernünfige seite die lol accounts mit garantie anbietet.

du kaufst den

du bekommst ne email

du kannst die email des accounts ändern

voila, es ist deiner.

auch wenn manche hier rumheulen von wegen "mimimimi das ist illegal"

-> who cares? ich kauf mir leichter nen account für 20 euro anstatt dass ich mich tage lang hinsitze und mir nen neuen account von lvl 0 bist 30 mache.

...zur Antwort

bezahl für sowas kein geld. es gibt so viele youtube kanäle die sich damit beschäftigen wie man besser in league wird. z.b. LS. schau dir einfach alle coachings von ihm an und spar dir dein geld für sowas nutzloses

...zur Antwort

Event. Mal nen Buch lesen und weniger energies

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.