Was mache ich falsch lol elo?

4 Antworten

Auch wenn das jetzt hart klingt:

Wenn du aus silber nicht rauskommst machst du enorm viel falsch.

Je niedriger die elo ist, desto einfacher ist es mit einfachen groben änderungen bzw verbesserungen in deinem gameplay zu climben.

ich garantiere dir, dass wenn du z.b. in JEDEM spiel bei minute 10 90cs hast, dass du mindestens 4 divisionen aufsteigen wirst. das prozedere mit dem verbessern wird immer schwerer je weiter oben du in der rangliste bist. ein diamond oder master spieler muss um sich zu verbessern auf die details und kleinigkeiten achten, da er das grobe ganze schon drauf hat.

Also: es gibt praktisch unendlich viele sachen die du zu schlecht machst um aufzusteigen. ich könnte mit ad janna midlane nach gold kommen wenns unbedingt sein muss (bin selber Diamond V aktuell). wenn du wirklich verzweifelt bist dann gibt es zahlreiche kostenlose coaches im platin bis niedriger diamond bereich die du anschreiben kannst und die dir was beibringen.

fazit: es gibt nicht den EINEN grund warum du nicht climbst, es gibt etliche.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du wirst das Spiel nicht ewig spielen und vermutlich verdienst du damit auch kein Geld.

Warum also nicht gleich aufhören und dir über die nächsten Jahre viel wertvolle Zeit sparen, die du nie wieder zurückbekommst wenn du sie im wahrsten Sinne "verzockst".

2

Wen du selbst nicht spielst dann verstehst du das nicht

0
20
@Katmain27

Hab von 1998 bis 2008 CS auf sehr hohem Niveau gespielt und quasi 10 Jahre mit einem Fingerschnippen weggeworfen.... daher verstehe ich es nicht nur, sondern will auch andere davor warnen.

0
2
@SteffR

mein sonstiges leben ist eh nicht wirklich so das wahre ich hab sonst eigentlich nichts

1
13

GF wird es nicht ewig geben und du wirst niemals damit Geld verdienen.

Warum also nicht gleich aufhören und dir über die nächsten Jahre viel wertvolle Zeit sparen, die du nie wieder zurückbekommst wenn du sie im wahrsten Sinne verschwendest?

ein ? gehört ans ende!

0

was spielst du main?

gewinnst du deine lane immer?

ich hatte vorhin 14 0, hab mitte noch geholfen, weil der erst nach 15 min ins game kam

und konnte nicht carrien, der mitte war am ende der 2. beste noch

geht manchmal auch gar nicht

wenn der gegnerische adc halbwegs weiß, was er machen muss und total dick ist und dein adc noob, ist einfach vorbei

ich spiele meist tank und wenn du nicht einen hardhitter im team hast, der plan hat, geht selbst gegen noobs nichts

2

Also mein main ist katarina ich kann aber falls ich autofilled werde auch ganz gut andere champs spielen

0
13
@Katmain27

ja und was passiert so?

gewinnst du deine lane und ihr verkackt teamfights, verlierst du deine lane oder was passiert so?

0
2
@EvaBunt

Also ich gewinne meine lane meistens ich verliere aber dann viel teamfights klar ich gewinne meine lane nicht immer aber teamfights sind irgendwie nicht so mein ding

0
13
@Katmain27

Das musst du dann trainieren, eine Kat ist doch eigentlich gerade dafür da?

Du musst bissel warten, dann mit Ulti rein.

Bis die ihre Stuns und so schon raus haben.

0
13
@Katmain27

Du wirst nicht optimal moven.

Ich spiele gerade mit meinem Sohn und er ist auch sauschlecht, ist auch Erfahrung, aber nach 2 Jahren....

Mein Schwager spielt seit 6 Jahren und ist schlecht.

Machst du immer das Richtige?

Wenn du reingehst, tötest du dann oder stirbst du öfter?

Du musst bei lol ganz genau wissen, wann du was tun kannst.

Mehr Spielen und du musst dein Spiel selber analysieren, war der Move jetzt gut oder Müll.

1

Wie verbesser ich meine elo bei lol, trotz schlecgter teams?

Hallo:) Ich bin seit Anfang Season 3 dabei und hab dementsprechend auch irgendwann mit Rankedgames angefangen. Ende Season 4 war ich Silver 2 und in den Promos zu Silver 1. Jetzt zu meinem Problem. Ich spiele meiner Meinung nach recht gut. Flame, trolle, oder feede nicht großartig. Und bin immer voll konzentriert dabei. Meine Elo hat sich dann auch verbessert. Sie war kurzzeitig auf ca. 1390-1410. Und ich war mir sicher, dass ich Gold schaffe.. und dann begann es.. ich bekam Leute ins Team die gefeeded, getrollt oder wie es meistens war, afk waren. Ich verlor eins nach dem anderen und wurde daher, weil sich die elo verschlechtert wenn man verliert, in Season 5 in Silver 5 geranked worden. Meine Elo ist im Keller. Ich versuche so sehr wie ich kann mein Team zu carrien (momentan probier ich mich mit Vi, jungle) aber am Ende verlieren wir doch da einer afk ist oder einfach jede Lane verliert. Es ist schwer mit sowas in Gold zu kommen ! Klar hört man es dauernd "meine teams sind schuld das ich so schlecht bin" und man hat das gelaber satt, aber bei mir ist es leider Gottes so... ich weis nicht was ich machen soll bitte helft mir ! Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

LOL Master Tier und Challenger?

Hallo :) ich spiele schon seit längerem LoL und das Ranking System ist mir schon klar aber ich habe noch immer nicht verstanden was nach diamond 1 passiert. Es gibt ja anscheinend eine Master Elo und eine Challenger Elo aber was ist davor und was ist daran anders? und es gibt da glaub ich keine LP mehr oder? wie funktioniert das dort.. und auserdem was ist ein Challenger qualifier und wie fliegt man aus master ect? Und was ist Tier 1 ect?

...zur Frage

League of Legends Elo in neuer Season, wenn inaktiv?

Heyo, wie sieht es in League of Legends mit der Elo in der Season 6 aus, wenn ich erst zu mitte oder gegen Ende der Season 6 anfange meine Einstufungsspiele fürs Ranked zu spielen?

Wird meine MMR dann in der vorherigen Zeit wegen inaktivität auch wöchentlich gesenkt?

Wenn ich eingeranked bin und dann länger nicht Spiele ist das ja so.. aber wenn ich die Einstufungsspiele erst spät in der Season mache, wird meine Hidden-MMR dann trotzdem davor fallen oder nicht?

Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?