Nein, sie muss sich nach den deutschen Gesetzen richten. Du kannst ja in den USA mit 16 auch keinen Alkohol kaufen.

...zur Antwort

Also ich bin M/17 und muss sagen, dass ich ich das auf gar keinen Fall abstoßend finde. Ganz im Gegenteil, wenn meine Freundin ähnliche Musik wie ich hört, finde ich das sogar sehr attraktiv. Also ist für mich kein Problem. Ich muss aber sagen, dass ich selber Rap höre. ;)

...zur Antwort

Ja ich finde das komisch! Die sollten noch mindestens drei Jahren warten.

...zur Antwort

Also ich würde mir ein iPhone 7 kaufen, da IOS tausend Mal besser als Android ist und ich das Design liebe. Wenn du ein Android Smartphone willst, dann kein Samsung, da gibt es bessere Alternativen.

...zur Antwort

Ich selber habe zwar keine Angst vor dem Telefonieren, jedoch mache ich es sehr ungerne. Ich denke, dass liegt daran, dass das Telefonieren heutzutage durch Whatsapp oder ähnliches abgelöst wurde.

...zur Antwort