Wer gewinnt die Europa Meisterschaft 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch ich favorisiere Spanien. Gute Chancen haben aber durchaus auch andere Teams( einschließlich Deutschland).

Interessant finde ich Ungarn. Die könnten für eine faustdicke Überraschung, wie seinerzeit Griechenland gut sein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe und bete, daß Italien

( waren mir schon immer sehr, sehr sympathisch !!! ) oder Spanien ( spielen klasse Fußball ! ) Europameister werden.

Ich gönne es aber auch von Herzen Portugal, ebenso nem " Fußball-Zwerg" wie Island ! DAS wär doch mal was  :)

aber auf keinen Fall Deutschland !!!! sonst raste ich aus !

( bin selbst Deutscher )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien wird Meister ;-)

Deutschland fliegt raus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?