Muskeln sind Proteine. Also brauchen sie auch welche um zu wachsen. Wenn du keine Proteine mit der Nahrung aufnimmst, können deine Muskeln nicht wachsen. Im Gegenteil: der Körper brauch auch für viele weitere Prozesse im Körper Proteine, die er dann von den Muskeln nimmt. Das heißt der Körper baut Muskeln ab. Aber in vielen alevensmitteln sind Proteine drin.

...zur Antwort

Vieleicht kommt es dir so bekannt vor, weil das eine sehr bekannte Akkordfolge ist.

...zur Antwort

Du solltest die erweiterte Kadenz können und verstehen. Damit kannst du dann alle Akkorde, die man zum Belgleiten nutzen kann. Die meisten Lieder bestehen nur aus 4 Akkorde. Wenn du die weißt, kannst du fast alle Pop-Songs begleiten.

...zur Antwort

Du musst die ganzen Zeitformen auswendig lernen. Dann nimmst du einfach eine Zeitform davor. Nach einer Weile solltest du ein Gefühl dafür kriegen.

...zur Antwort

Das Problem habe ich auch. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Ich muss out in in und in in out machen. Dann den USB Stecker anschließen. Dann erst das e-piano anschalten. Sonst funktioniert es nicht. Dann muss nur noch Muse Score mitspielen. Aber da solltest du ein bisschen rumprobieren. :)

...zur Antwort

Die russische Klavierschule würde ich dir auch empfehlen. Jedoch solltest du ab und zu mal jemanden zur Kontrolle dabei haben, da du dir sonst Fehler aneignen könntest, die dich dann später behindern.

...zur Antwort

Das hängt von deinen Zähnen ab. Jedoch sind 3 Wochen extrem viel. Es kann gut sein, dass sie sich verschieben.

...zur Antwort

Aktien sind riskant. Air Berlin ist noch riskanter. Wenn du nicht viel Geld hast, würde ich davon abraten.

...zur Antwort

Ich habe mit Pilgersdorfer persönlich gute Erfahrungen gemacht. Auf Thoman werden Mundstücke zu den Blättern vorgeschlagen. Auch wird gesagt, welches für eher offene Mundstücke und welches für eher geschlossene Mundstücke ist. Klanglich bin ich mit meinen Blättern zufrieden.

...zur Antwort

Ich würde davon abraten schon Noten zu lernen. Schau auf Youtube Tutorials von z.B. Werde Musiker an. Wenn man als Kind seine Sprache lernt, lernt man ja auch erst zu sprechen und dann zu schreiben. Wenn du also erstmal ohne Noten übst zu spielen, wird es dir später viel leichter fallen das zu lernen und zu verstehen. Leider machen das echt wenig, aber es funktioniert wirklich.

...zur Antwort