Hallo, ich bin zwar kein Tierarzt, aber wenn es dem Hund nicht gut bekommt, dann solltes du alles daran setzen ihm diese schädliche Vorliebe abzugewöhnen. lg Helena

...zur Antwort

Hallo, so ähnlich ging es mir mit Leuten, die ich neu kennen lernte einige Zeit. Ich war total begeistert von ihnen, doch sehr schnell -wenn die ersten Macken rauskamen- verlor ich jeden Respekt vor ihnen. Ich denke das Problem bei mir war, dass ich mit Menschen eine Freundschaft eingehen wollte, als ich aber herausstellte, dass sie menschlich sind, verging mir der Spaß. Wir haben alle Macken! In zwischenmenschlichen Beziehungen geht es immer auch um Arbeit: Sein Ego zurückstellen, die Seltsamkeiten des anderen annehmen und so weiter. Ganz ehrlich: Wer passt schon zusammen? Es geht immer um Kompromisse. Besonders, wenn man eine Wohnung teilt kommt man nicht drum rum. Arbeite an dir. Lieben Gruß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.