Hilfe! HTC Desire lädt sehr langsam!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Wenn du merkst, dass es langsam lädt, dann tipp mal im Dialer ##4636## dann wähl Akkuinformation aus. Dann musst du gucken, was bei "Wird geladen (...)" in den Klammern steht. Wenn da USB steht, obwohl es and der Steckdose hängt, ist es wahrscheinlich das Kabel, bzw. der Anschluss. Wenn da AC steht, ist es wahrscheinlich der Akku.. Ansonsten wackel auch mal ein bisschen am Kabel und guck ob die Anzeige von USB zu AC springt oder andersherum, dann liegt der Fahler am Anschluss." Zitat von http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/440630/HTC-Desire-HD-akku-laed-sehr-langsam

Wenn du zu viele Sachen installiert oder zu viel Musik hörst oder zu viel im Internet surfst passiert das. Du musst dann das Handy mehr aufladen, weil es so viel geschädigt wird. Vielleicht hat es auch ein Virus! Befrag dich mal beim Hersteller

DiamondNicole 18.12.2012, 13:17

aber es lädt fast garnicht mehr. in 5 std nicht mehr als 10 % und ich mache das wlan schon beim laden aus :/ ich weiß echt nicht mehr weiter :(

0

könnte vl am Akku liegen..

DiamondNicole 18.12.2012, 13:18

jaa, aber ich muss mir sicher sein, ob es am akku liegt. sowas ist nicht gerade billig & ich möchte jetzt nicht umsonst geld ausgeben .. :/

aber weiß jemand was dieses AC bei " wird geladen .. " bedeutet ? :/ :)

0

Was möchtest Du wissen?