Weltuntergang -.-' !

17 Antworten

Sag ihr das hätte man falsch übersetzt, da die Wissenschaft immer alles genau erklären und beschreiben will und auf den einfachen Menschenverstand keine Rücksicht nimmt, die Welt geht jeden Tag unter, denn die Sonne bleibt stehen wo sie ist. Die Erde umwandert die Sonne, das war auch den Maya schon bekannt, dennoch reden Wissenschaftler immer noch davon, das die Erde untergeht.

Ähm vielleicht schaust du mal Nachrichten?:D es wurden neue Tafeln gefunden die belegen dass die Welt nicht untergeht es beginnt lediglich ein neues Zeitalter

Es gibt keinen Weltuntergang. Bei den Mayas steht lediglich ein Kalenderwechsel bevor. Frag sie, ob sie sich auch jedes Silvester so anstellt, nur weil der eine Kalender fertig ist und das nächste Jahr beginnt?

Was möchtest Du wissen?