Er hat mich verloren und ich die Liebe meines Lebens?

es ist so weit. Es ist vorbei. Den Mann den ich liebe habe ich verloren.

Wir haben viel geflirtet, Nächte durchgemacht, uns täglich gesehen, gekuschelt und uns befriedigt.

Solange bis er mir erzählt hat das er eine Freundin hat. Er hat mich Jahre lang angelogen und meinte es sei nur eine Freundin. JA und jetzt habe ich ihm zum zweifeln gebracht ob sie die richtige ist. Sie sehen sich selten, nur abends und haben dann Sex. Dieser Betrug hat mir mein Herz rausgerissen. Ich habe ihn fast vollständig ignoriert und er hat um uns gekämpft. Er weint, hat Angststörungen, kann nicht schlafen und denkt jede Sekunde an mich.Wir machen uns beide kaputt, weil wie er sagt, wir es nicht dürfen. Das schlimme ist, dass wir im Bett gelandet sind nachdem er es mir erzählt hat und wir uns 6 Wochen nicht gesehen haben...

Und jetzt habe ich gesagt ich brauche Abstand um über meine Gefühle wegzukommen. Wir haben nun geredet, weil er sich damit nicht abfinden kann, mich zu verlieren. Er hat während dieses Gespräches geweint und war so fertig. Ich kann nicht ohne ihn...wir haben jetzt für den Anfang 3 TAge keinen Kontakt. Ich kann es bis jetzt garnicht aushalten weil wir täglich jede Minute Kontakt hatten. Er bedeutet mir sooo viel und er sagt er wäre mit mir zusammen wenn er sie nicht hätte. Ich verstehe ihn nicht, wie kann so viel zwischen uns passieren und es fühlt sich so richtig an und gleichzeitig hat er eine andere?

hilfe, ich zerbreche...ich kann nicht mehr...ich bin so leer.

Was ratet ihr mir? GEbe ich einer Freundschaft eine Chance oder muss ich ihn ganz aus meinem Leben werfen?

...zur Frage

Aus eigener Erfahrung, werfe ihn aus deinem Leben. Ja, sowas tut verdammt weh und die erste Zeit ist unerträglich. Aber irgendwann kommt dann der Zeitpunkt wo du merkst das du solch einen Menschen in deinem Leben nicht brauchst! Solch eine Person hast DU nicht verdient! Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit 🍀 du schaffst das!

...zur Antwort

https://ratgeber-im-web.de/gibt-es-mako-island-wirklich/

Die Insel an sich gibt es nichts. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Gone girl - Das perfekte Opfer
Der Fluch der 2 Schwestern

...zur Antwort

Zuerst macht der Piercer einen Punkt aus wo er stehen möchte..da kannst du schauen ob es dir zu weit vorne oder zu weit hinten ist..
Ich habe immer Octenisept zur Desinfizierung genommen, kannst aber auch Listerine verdünnt mit Wasser nehmen. Wichtig ist es nur in den ersten Wochen, so oft es geht zu spülen..gerade nach dem Essen.

Wenn es dann komplett verheilt ist, brauchst du deswegen nicht ständig spülen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass du die ersten 2-3 Wochen nicht küssen solltest..danach sollte es keine Probleme geben.

...zur Antwort

Die Chroniken von Narnia

...zur Antwort

Vielleicht etwas von JoJo
https://de.m.wikipedia.org/wiki/JoJo

...zur Antwort

Mir fiel dazu zuerst dieser Song ein
https://youtu.be/GgoolZ-Mo48
Auch wenn es dieser vermutlich nicht ist :D

...zur Antwort

Also erstmal dazu das"normale Brüste" weh tun...wer hat dir denn sowas gesagt? Wieso sollten sie denn weh tun?
Außerdem bist 15, also noch in Wachstum.

Zum zweiten, wenn du deine Tage das erste mal in August hattest, dass ist völlig normal das die am Anfang sehr unregelmäßig kommen, keine Panik ;)

Würde dir trotzdem raten vllt. zum Frauenarzt zu gehen. Das ist nie verkehrt.

...zur Antwort

Eine wie keine

...zur Antwort

Lass sie tragen was sie will. Was ist daran so schlimm, wenn ihr andere hinterher gucken. Selbst wenn sie eine längere Hose trägt wird sowas nicht zu verhindern sein ;)
Solang nur geguckt wird ist da wirklich gar nichts bei.

Sei doch lieber stolz darauf sie als Freundin zu haben und mach dir über sowas keine Gedanken.

...zur Antwort

Wende dich am besten direkt an Expedia. Die können dir am besten weiterhelfen ;)

...zur Antwort