Gone girl - Das perfekte Opfer
Der Fluch der 2 Schwestern

...zur Antwort

Zuerst macht der Piercer einen Punkt aus wo er stehen möchte..da kannst du schauen ob es dir zu weit vorne oder zu weit hinten ist..
Ich habe immer Octenisept zur Desinfizierung genommen, kannst aber auch Listerine verdünnt mit Wasser nehmen. Wichtig ist es nur in den ersten Wochen, so oft es geht zu spülen..gerade nach dem Essen.

Wenn es dann komplett verheilt ist, brauchst du deswegen nicht ständig spülen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass du die ersten 2-3 Wochen nicht küssen solltest..danach sollte es keine Probleme geben.

...zur Antwort

Ist es vielleicht A Beautiful Mind
https://de.m.wikipedia.org/wiki/A_Beautiful_Mind_%E2%80%93_Genie_und_Wahnsinn#Handlung

...zur Antwort

Die Chroniken von Narnia

...zur Antwort

Hast du vielleicht andere Ohrringe als sonst drin? Also vom Material her? Habe das Problem bei den günstigen Ohrringen die es bei Rossmann etc. gibt das ich diese nicht vertrage

...zur Antwort

Als ich mir mein Bauchnabel Piercing stechen lassen habe, habe ich es überhaupt nicht gemerkt.
Tut wenn überhaupt nur einmal kurz weh, wenn es gestochen wird und wenn du es danach immer gründlich pflegst, wird es auch gut heilen 😉

...zur Antwort

Geld zählt für mich definitiv nicht mit zum Glück..du kannst dir davon weder Liebe, Gesundheit, Familie und Freunde kaufen. Sorgen hast du durch deine eigenen Gedanken..da bringt dir in mancher Situation alles Geld der Welt nichts ;)

...zur Antwort