Er hat ja keine Verpflichtung sich bei dir zu melden, ihr seid ja nicht zusammen. Du scheinst aber doch mehr als eine Freundschaft plus in dem Ganzen zu sehen, weshalb auch du dich zurück ziehen solltest und keinen Sex mehr mit ihm haben solltest. F+ scheint nichts für dich zu sein und sollte er fragen, kannst du das auch sagen, also dass dir die Freundschaft wichtiger ist und F+ halt nichts für dich ist.

...zur Antwort

Also ich nehme für meinen einfach ein PH neutrales und parfümfreies Babyshampoo. Das gibt es auch ziemlich günstig. Pferdeshampoo ist mir ehrlich gesagt zu teuer, vor allem, wenn das Shampoo genauso gut ist. Machen übrigens fast alle bei mir am Stall auch so und bei meinem hilft es super.

...zur Antwort

Also ich bin eine normale Raucherin und nehme die Pille. Bei mir hat mein FA vorher gefragt ob ich rauche und wie viel und dementsprechend wurde die Pille ausgewählt. Wenn du bei der Verschreibung der Pille ehrlich warst, dann müsste dich dein Arzt darüber aufgeklärt haben. Aber ich würde auch sagen, dass eine Zigarette und die Pille nicht schlimm ist.

...zur Antwort

Also zuerst einmal:Wie alt bist du, wenn deine beste Freundin 13 ist? Wahrscheinlich nicht viel älter oder? Ihm kannst du eigentlich nicht viel vorwerfen, ihr seid ja nicht zusammen. Von deiner angeblich besten Freundin ist das Verhalten allerdings mies. Beste Freunde machen so etwas nicht. Hast du deine Freundin mal darauf angesprochen? Am Besten sprichst du mit ihr und dann musst du selbst entscheiden, was für dich das beste ist

...zur Antwort

Außer Kataloge einsortieren wirst du auch nicht viel in einem Reisebüro machen können. Informiere dich das nächste Mal einfach besser vor dem Praktikum, dann landest du vielleicht irgendwo, wo dir nicht langweilig ist.

...zur Antwort

Eine Zeitung erscheint meist täglich und beschäftigt sich mit tagesaktuellen Themen. Eine Zeitschrift erscheint in bestimmten Intervallen (meist wöchentlich oder monatlich) und beschäftigt sich mit längerfristigen Themen, für die dieses Format steht (z.B. Mode, Garten, Fitness etc.).

...zur Antwort

Am besten geht ihr zusammen da hin. Wenn deine Freundin reif genug für Sex ist, dann sollte sie auch in der Lage sein zu einer Apotheke zu gehen und sich die Pille danach zu holen. Aber du kannst sie ja ermutigen und ihr beistehen.

...zur Antwort

Frag doch am besten mal deinen FA. Vielleicht kann der dir auch direkt was sagen. Ansonsten, da ich gelesen habe, dass du schwanger werden willst, wünsche ich dir ganz viel Glück und Erfolg.

...zur Antwort

Es könnte ein Pilz sein, hatte mein Pferd nämlich genauso. Habe das betroffene Bein regelmäßig mit einem in warmen Wasser aufgelösten Mittel gewaschen und vor dem nächsten Mal löst man die betroffenen Haare ab. Ansonsten würde ich, falls vorhanden, Reitlehrer oder Stallbesitzer fragen oder den TA

...zur Antwort

Ich ahbe eine echt gute Idee: Werdet erwachsen!

...zur Antwort

Leider kannst du dich da nicht gegen den Wunsch der Besitzerin stellen. Aber frag doch mal andere Reiter am Stall, was die dazu sagen oder empfehlen. Diese sehen das Tier, anders als wir hier, und können wahrscheinlich viel bessere Tipps geben. anosnten ist die Idee einen Tierarzt einfach mal anzurufen und zu fragen nicht schelcht. Und ich würde an deiner Stelle noch einmal mit der Besitzerin reden. Ihr liegt doch mit Sicherheit auch etwas an dem Pferd. Du kannst ja auch sie fragen, was sie dir empfehlen würde.

Dir und dem Pferd alles Gute.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.