Mein Freund erschreckt mich und verarscht mich immer!

11 Antworten

Sprech dich doch mal mit einem Freund ab oder so und bespricht das ihr 3 Tage zsm seit (gefaked natürlich) dann wenn er es herausfindet das ihr "zsm" seit wird er traurig und wütend, nach den 3 Tagen kannst du dann sagen das es gefaked war und du das nur gemacht hast das er weiß wie es ist :))

Es gibt in Spielzeug-, Karnevalläden etc. so Kunstblutkapseln. Nimm eine in den Mund, schau dass er dich z. B. mit dem Ellbogen leicht berührt im Gesicht, dann kannst du die Kapsel zerbeissen und sagen, dass er dir einen Zahn ausgeschlagen hat. Aber Achtung: Wenn er Blut nicht sehen kann, ist das evt. nicht so eine gute Idee. Habe das früher häufiger mit allen möglichen Personen gemacht, bis eine deshalb umgekippt ist und zum Arzt musste..

Wie erschrecke ich am besten meinen Freund?

Mein freund hat mich letztens am abend mehrmals ziemlich erschreckt . Er musste nicht viel machen weil ich ziemlich schreckhaft bin ... Und er hat natürlich seinen Spaß gehabt. Ich will ihn jetzt auch erschrecken aber wie? Seine Familie würde mitspielen aber was ?

...zur Frage

Erschreckt, herz sticht

Ich wurde eben verarscht und ich habe mich übertrieben erschrocken und seitdem sticht es so komisch beim Herz. was kann das sein?

...zur Frage

Horrorfilme wo man sich Richtig erschreckt

Hey, brauchen einen Film wo man sich richtig erschreckt, habe einen Freund der ziemlich abgehärtet ist und diesen möchten wir mal richtig schocken!:D

...zur Frage

Er ist seiner Freundin fremdgegangen soll ich es der Freundin sagen?

Ich bin in einem Freund verliebt, er hat aber eine Freundin. Lieder ist er ihr öfters fremdgegangen. Ich überlege seit Wochen schon ob ich es ihr sagen soll, aber Sie kennt mich ja nicht. Und wenn ich es machen würde, würde dieser freund mich hassen, das würde ich schon überstehen, wäre vielleicht auch besser. Aber ich will nicht das er dieses Mädchen verarscht. Sollte ich es ihr sagen oder es einfach ignorieren?

...zur Frage

Jungs --> Verarscht er mich oder meint er es jetzt ernst?

Ich hab nen Jungen vorkurzem in Facebook kennengelernt : Der Freund von einer Freundin von mir geht auf seine schule & die haben auch nicht gerade guten kontakt. Ich hab ihn vor ungefähr einer Woche kennengerlernt & schreibt zu mir das ich hübsch bin und er mir viel bieten könnte (er hat geld ) was mich eig. interessiert. Auch wenn er Arm wär würde ich es nicht schlimm finden. Er will sich auch mit mir treffen . ( wo ich nicht allein hingehe) .. & er schreibt dauernt zu mir ''Kuss'' Er hat mir schon viel über sich erzähl z.B das er früher als er kleiner war mädchen verarscht hat aber er jetzt die wahre echte Frau sucht und ich es vllt wär. !

ich weiß einfach nicht woran man das sieht das er mich verarscht oder mich wirklich mag? kann ich ihn vllt irgenwas fragen wo ich es erkenne? Wäre echt toll. weil ich hab kein bock mehr verarscht zu werden !

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?