Mein Freund erschreckt mich und verarscht mich immer!

11 Antworten

Sprech dich doch mal mit einem Freund ab oder so und bespricht das ihr 3 Tage zsm seit (gefaked natürlich) dann wenn er es herausfindet das ihr "zsm" seit wird er traurig und wütend, nach den 3 Tagen kannst du dann sagen das es gefaked war und du das nur gemacht hast das er weiß wie es ist :))

Es gibt in Spielzeug-, Karnevalläden etc. so Kunstblutkapseln. Nimm eine in den Mund, schau dass er dich z. B. mit dem Ellbogen leicht berührt im Gesicht, dann kannst du die Kapsel zerbeissen und sagen, dass er dir einen Zahn ausgeschlagen hat. Aber Achtung: Wenn er Blut nicht sehen kann, ist das evt. nicht so eine gute Idee. Habe das früher häufiger mit allen möglichen Personen gemacht, bis eine deshalb umgekippt ist und zum Arzt musste..

ist er fremd gegangen?

ich war im urlaub und meine freundin hat mein freund viel müll erzähl über mich was überhaubt nicht stimmt,er hat aus wut mit mir schluss gemacht und ist zu seiner ex gegangen und hat sich ein blasen lassen. nach 3 tagen sind wir wieder zusammen gekommen weil ich ihm klar gemacht hab das,dass nicht stimmt.seid der zeit hab ich nur gehört ja schatz ich will dich nicht verlieren ich liebe dich sehr usw. aufjedenfall hat er nach 2 wochen mir gesagt was er getan hat. ich hab schluss gemacht war das richtig? kann man sowas denn verzeihen? ist der mir überhaubt fremdgegangen? ich weiss echt nicht was ich jetzt tun soll

...zur Frage

Warum mischen manche Leute immer in der Beziehung oder Freundschaft andere ein?

Hey,

Ich frage mich manchmal. Warum mischen manche Leute immer in der Beziehung oder Freundschaft andere ein? Können sie nicht aktzeptieren?

Grund: Als ich eine Freundin aus meiner Ausbildung kennenlernen haben. Weil ich ihr helfen will und unterstützen. Weil sie in der Ausbildung keine Freunde hat. Sie wurde oft verarscht und verletzt. Deshalb helfe ich ihr, weil ich nicht zusehen willt, wie sie fertig gemacht wird. Ich schreibe ihr jede Tag und frag sie wie geht. Das Problem ist. Ich wohne weitweg von ihr. Ich finde das süß, wo ihr Ex Freund für sie da ist. Er ist der einzige, der zu ihr zuhört. Sie ist in der Ausbildung ganz alleine. Sie und ihm sind beste Freunden. Mir ist egal und fande süß, wie er sie hilft. Weil er gemerk hat, wie schlecht ihr geht. Ich helfe ihr auch. Als sie mir erzählt haben, finde ich so krass und verstehe nicht. Seit sie mit ihm zusammen war, mischen sich viele ein. Egal, ob Ausbilder, Lehrer oder Freunden sind. Sie waren 3 Jahre zusammen. Die Beziehung war hin und her. Letzte Jahr im Dezember war ihre "beste Freundin" mit ihr Freund fremdgegangen. Seit dem sind die 2 getrennt. Er hat es betreut.Im März waren die 2 zusammen und dann haben die getrennt. Sie sind jetzt mit ihr Ex beste Freunde. Seit die beste Freunde sind, mischt sich viele ein. Sie lassen die zwei nie in ruhe, wenn die zwei zusammen sind und jetzt wo die 2 beste Freunde sind. Die Freunden verarschen die auch. Sie fühl sich verarscht. Die "beste Freundin" hat bei ihr entschuldigt wegen Fremdgegangen. Dann ist die nicht mehr da und lass die in stich. Ich vertraue die "beste Freundin" von anfang nicht. Weil sie nur verarschen.

Deshalb helfe ich ihr auch und unterstütze. ich bin für die da. Ich mag nicht, wenn einer runterliegen.

Ich finde süß und aktzeptiert, dass die beide beste Freunde sind. Mir ist egal, ob die zusammen war. Wichtig, die verstehen sich.

Aber in der Ausbildung mischen jede bis heute sie ein. Ich würde sie gerne helfen, aber wie. Das sie stark bleib.

Warum mischen manche Leute immer in der Beziehung oder Freundschaft andere ein?

P.S. Ich habe Rechtschreibschwäche und gebe mir mühe zu schreiben, dass jeder versteht.

...zur Frage

Ex Freund zerstört zukünfige Beziehnungen.?:(

Hallo.:) ich hatte ca. vor 2 Jahren nen Freund, dieser hat mich aber auf's übelste verarscht (ist mit zwei anderen Weibern fremdgegangen, unter anderem mit meiner ehemaligen besten Freundin). Mein Problem ist das ich mich nicht traue auf neue Beziehungen einzugehen, und das nur durch ihn. Ich hab angst das ich wieder genauso verarscht werde wie von ihm und das halte ich nicht nochmal aus...was kann ich tun.?

...zur Frage

Kreislaufprobleme nach dem Baden und umgekippt

Hallo zusammen, ich erzähl dann direkt mal.

Also ich war bei meinem Freund Baden und wo ich aufgestanden bin, fing an mein Kreislauf zu versagen und ich versuchte mich an der Wand festzuhalten, leider ohne Erfolg. Ich bin aus der Badewanne gefallen und bin mit dem Kopf gegen die Wand geknallt. War ein paar Minuten nicht da (sozusagen am Träumen). Mein Freund hat den Knall gehört und hat mich dann auch wieder aufgeweckt. Hört sich komisch an ich weiß, nur weiß ich nicht wie ich das sonst erklären soll. Auf jeden Fall tun mir mein Hals und Nacken weh.

Darf ich nicht mehr Baden gehen oder wie ist das jetzt..? Hat jemand ähnliche Probleme.

...zur Frage

Schadet es dem Herzen wenn man sich erschreckt?

...zur Frage

Jungs --> Verarscht er mich oder meint er es jetzt ernst?

Ich hab nen Jungen vorkurzem in Facebook kennengelernt : Der Freund von einer Freundin von mir geht auf seine schule & die haben auch nicht gerade guten kontakt. Ich hab ihn vor ungefähr einer Woche kennengerlernt & schreibt zu mir das ich hübsch bin und er mir viel bieten könnte (er hat geld ) was mich eig. interessiert. Auch wenn er Arm wär würde ich es nicht schlimm finden. Er will sich auch mit mir treffen . ( wo ich nicht allein hingehe) .. & er schreibt dauernt zu mir ''Kuss'' Er hat mir schon viel über sich erzähl z.B das er früher als er kleiner war mädchen verarscht hat aber er jetzt die wahre echte Frau sucht und ich es vllt wär. !

ich weiß einfach nicht woran man das sieht das er mich verarscht oder mich wirklich mag? kann ich ihn vllt irgenwas fragen wo ich es erkenne? Wäre echt toll. weil ich hab kein bock mehr verarscht zu werden !

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?