Ja, man wird untersucht, ist aber nicht schlimm.

Selbst für Jungfrauen nicht.

Tut nicht weh, ist nur kalt :D

Und ein unbequemer Stuhl :D Nein jetzt wirklich der ist unbequem. Die Liege beim Kieferorthopäden ist bequemer :D ( die ist auch mit kuhfell beim kiefer :D )

...zur Antwort

Also bei uns ist es so, dass lerher eine ex schreiben dürfen wenn man eine Schulaufgabe schreibt.

...zur Antwort

Oh man immer diese Weihnachtsgeschenke mit Hunde.

Ich hab meinen Hund zwar auch weihnachten bekommen, aber damit waren alle Familienmitglieder einverstanden, weil jeder einen Hund wollte und mein Hund lebt seit 4 jahren bei mir. Ach wie die zeit vergeht :D

Außerdem ist der braun und nicht orange!

Naja wie wärs mit zoey oder lily, hühnchen, schnitzel :D

Das sind witzige namen. Mein hund ist auch weiblich und border collie bernersenen mix und heißt Emma, hört aber auch mal gern auf hühnchen oder schnitzel :D

Warum weiß ich nicht.

Naja oder z.b. auch peach, daisy usw.

...zur Antwort

Esse noch mehr und nehme zu, dann nimmst du auch an der Oberweite zu, da du untergewichtig bist.

Brust besteht ja aus Fett :)

Also ohne zunehmen wird es so bleiben.

...zur Antwort

Wie konntest du ihn nur die zecken entfernen?

Man darf Vögel NICHT anfassen, kam erst im Radio.

Es ist zurzeit fluglern Saison für die kleinen Vögelchen.

Die können schonmal am boden landen, werden normalerweise wieder abgeholt von ihren eltern!

Du hast schon alles falsch gemacht.

...zur Antwort