Sind zwar nich aus den 90ern, aber die mit abstand besten Lieder die ich dazu kenne sind die beiden hier:

https://www.youtube.com/watch?v=UICcui02BtM (CSNY - Chicago)

https://www.youtube.com/watch?v=l1PrUU2S_iw (CSNY - Ohio)

Der jeweilige Hintergrund der Lieder ist in nem Wikipedia Artikel nachzulesen.

Die beiden Lieder thematisieren eine sehr umschwungsreiche Zeit die von Rassismus, dem Vietnam Krieg und der Hippiebewegung gezeichnet ist.

...zur Antwort

Schonmal ein normales, offenes Gespräch mit ihr darüber geführt ohne Ausraster o.ä.? Du musst ihr klarmachen dass du dich davon gestört und eingeengt fühlst.

...zur Antwort

Übers Telefon werden nur Geräusche im Frequenzbereich von 300 Hz bis 3.400 Hz übertragen.

Moderne Telefone und Handys verfügen aber in der Regel über Mikrofone die einen höheren Frequenzbereich abdecken. Um auf die 300 bis 3400 Hz zu kommen müssen die Daten also Komprimiert werden.

Durch diese Kompression von besagten Daten ist einerseits die Qualität so schlecht, andererseits entstehen auch Geräusche die ohne die Kompression nie so klingen würden

...zur Antwort

Für mich persönlich (Nein, ich lebe nicht den Minimalismus aus) verzichten Minimalisten auf unnötigen Konsum. Was der absolut richtige Weg ist im übrigen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.