PC stürzt ab + fps Drops 120-80?

Meine amd Readeon rx480 ist denke ich an den Abstürzen schuld .

Seit ich diese gereinigt habe bzw danach auch ein Update installiert habe habe ich fps Drops in cod mw warzone

auch in der Lobby läuft mein Spieler unrund

die fps schwanken von 120 auf 80 fps hin und her ( in der Lobby als auch im Spiel )

habe bereits cpu gpu etc. getestet jedoch ist mein pc dabei nie abgeschmiert.

bevor mein pc abschmiert laggt es ingame stärker

beim Absturz gibt es weder Fehlermeldung noch Einträge die ich auslesen kann

selbst wenn ich cod mw im abgesicherten Modus auf potato spiele fängt es nach kurzer Zeit an zu laggen meist nach der shader Installation

vor dem reinigen (abstauben) konnte ich mit 120 renderauflösung spielen Texturen etc hoch und alles ging flüssig .

dachte ebenfalls das es durchs Update der readeon software / Treiber zu diesem misst gekommen ist und habe sie deinstalliert

das Spiel gestartet und trotzdem ist mein pc abgeschmiert

danach habe ich die Vorgänger Version installiert auf der vor einem Tag alles klappte doch auch dort schmiert mein pc nun ab

man mag hinzufügen meine Freundin spielt Haus Flipper und alles klappt
ark und cod stürzen ab.

kann mir jemand helfen ich verzweifle !!!!
specs nochmal aufgelistet

amd readeon rx480 8gb vram

intel Core i7-4790

mb: predator g3-605

netzteil FSP Group FSP500-50AAGA 500 Watt ATX Netzteil 80+ Gold 500 W

16gb ram

Computer, Technik, PC-Problem, Technologie, Spiele und Gaming
1 Antwort