Mir unerklärlich, ich habe am liebsten vier davon mitten im Gesicht
Also ich find du hast göttliche Füsse , ja wirklich wunderschön
Das ist kei Problem, die Frauen verstehen das solange du sie nicht nur auf ihre Füsse beschränkst. Wenn ihr euch wirklich liebt versteht sie das. Wenn du zudem noch auf ihre Wünsche eingehst und dus ihr so richtig von allen Himmelsrichtungen besorgst liegt sie dir ohne hin zu Füssen und erfüllt dir jeden Wunsch :-) Ich steh auch total auf Füsse. Zwischendurch belohnen wir uns gegenseitig indem wir die Wünsche des anderen erfüllen, ist immer wieder geil :-)
Weil Füsse so unglaublich elegant und sexi sind und nebenbei göttlich riechen ....
Ich habe da einen guten Tip. Die meisten Frauen möges wenn du sie Oral befriedigst. Verwöhne sie ganz sachte mit deiner Zunge, greife nach einer weile ihren Fuss und führe ihn an deinen Penis. So kann sie dir wunderbar einen runter holen während du sie so richtig geil leckst ;-)Die Stellung ist spize, das funktioniert immer
Sprich mit ihm darüber. Ich steh selber auf Füsse, hab allerdings fast 2 Jahre Gebraucht bis ich es meiner Freundin entlich sagen konnte. Für mich muss das Vertrauen erst zu 100% da sein. Wenn du ihm vertraust und ihr euch auch wirklich liebt wird er es verstehen. Möglich das er ja auch eine Vorliebe für Füsse hat. Unsere beziehung hatts auf jedenfall sehr belebt. Also ich würs geil finden wenn meine Freundin auf Füsse stehen würde :-)
jkhjkh