Fußfetisch O

3 Antworten

frag sie einfach ob sie das mal mit dir probieren möchte weil du ihre füße schön findest. was hast du zu verlieren sie wird deswegen schon nich schluss machen. ausserdem is ein footjob ziemlich schön. ich spreche da auch erfahrung

Ich habe da einen guten Tip. Die meisten Frauen möges wenn du sie Oral befriedigst. Verwöhne sie ganz sachte mit deiner Zunge, greife nach einer weile ihren Fuss und führe ihn an deinen Penis. So kann sie dir wunderbar einen runter holen während du sie so richtig geil leckst ;-)Die Stellung ist spize, das funktioniert immer

sogar bei flughunden (laut wiki)

1

Ja du bist ein Fußfetischist, aber mal was anderes.... regst du dich eingentlich drüber auf das deine Fragen immer so schnell verschwinden ;) ?

fussfetisch wie soll ich das der freundin erklären?

hallo ich bin 15 jahre alt ich werde im januar 16 jahre alt ich habe bemerkt das ich auf Füsse stehe am liebsten habe ich solche füsse von mädchen mit fußkettchen oder zehenringen ich habe eine freundin wie soll ich das ihr erklären ? Immer wen ich ihre nackten füsse sehe würde ich ihr sagen das ein zehenring sexy aussehen würde und ich würde ihre füsse am liebste ab lecken wie soll ich das sagen wegen einem zehenring ?

...zur Frage

Möglichkeiten beim Fußfetisch

Mein Freund hat mir vor einiger zeit gesagt dass er auf Füße steht und ich habe damit auch absolut kein problem.. nun meine frage: was kann man (kreatives) machen, was ihm gefallen könnte? Also halt mit den Füßen? (Ausser massieren, lecken/riechen, footjob)

...zur Frage

was soll ich wegen meinem fußfetisch machen?

ich hab einigen freundinnen gebeichtet das ich nen fußfetisch für mädchen hab. anfangs fanden sie es ok aber jetzt sagen sie das sie das stört und sie das mega ekelhaft finden. ich weiß nich was ich machen soll.

...zur Frage

Ich habe ein Fußfetisch Problem!?

Also ich habe eine gute Freundin nur Freundin keine Beziehung oder so.... Allerdings treffen wir uns regelmäßig, die letzten zwei Male hat sie mir immer ihre Füße ins Gesicht gedrückt beim ersten Mal dachte ich mir noch ok cool bleiben.... aber beim zweiten Mal hat sie mir ihre Füße richtig lang ins Gesicht gedrückt und gesagt, Riech mal, und dann gekichert! Ich fand das so sexy! Aber ich habe so getan als ob es mich ekelt und im "Zwang" gerochen. Danach sprang sie auf und sagte ihhhh du hast ja echt meine Füße gerochen! Ich war erstmal völlig Perplex und war Mega schüchtern habe aber natürlich nichts von meinem Fetisch erzählt....

Uns auf den Punkt zu bringen... ich stehe Mega auf ihre Füße und allgemein auf sie! Das Problem das ich jetzt habe ist wie soll ich es ihr sagen das ich einen Fußfetisch habe und auf ihre Füße stehe..? Bzw. Könnte es vllt. Möglich sein das sie auch darauf steht das ihre Füße verwöhnt werden? Das sie das Verhalten auch nur als "Tarnung" benutzt?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Kann man Socken an jemanden mit Fußfetisch verkaufen?

Stimmt es, dass man seine alten Socken im Internet verkaufen kann und dass sie weggehen wie warme Semmeln? Vor allem an Leute mit z.B. Fußfetisch?

...zur Frage

Fußfetisch bei Prostituierten ausleben?

Hallo,

Ich würde gerne mein Fußfetisch bei einer Prostituierten ausleben.

Machen die sowas und wie viel kostet es ca.?

Also Füße küssen, riechen etc.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?