Zazas sind keine Kurden

...zur Antwort
Nein

Wtf sicher nicht. Es ist sogar besser weil du dann eher keine Krankheiten wie Entzündungen da unten bekommen kannst.

...zur Antwort

Das ist eine junge Möwe.Du sollst nichts machen ausser sie in Ruhe lassen.Schwer verletz ist sie nicht. Kann sein das sie einfach etwas verletzt ist und ein ruhigen Platzt gesucht hat. Irgendwann wird sie schon wegfliegen. Sorgen musst du dir auch keine machen, wenn Vögel schon ihre Federn haben können sie im Normalfall für sich alleine sorgen.

...zur Antwort

Ich weiß die Frage ist lange her aber ich muss das jetzt einfach loswerden. EMUS KÖNNEN NICHT FLIEGEN! An alle Helden die behaupten sie könnten fliegen oder etwas fliegen, verbreiten Lügen! Ein Emu ist ein flugunfähiger Vogel! Der einzige Grund warum ein Emu über Zäune gehen kann ist weil er ein Laufvogel ist und eine sehr kräftige Beinmuskulatur hat. Er springt über den Zaun. Manchmal benutzen Sie die Flügel um Gleichgewicht zu halten aber Sie können damit nicht fliegen. Sie haben ein sehr starkes Körpergewicht und ihre Flügel sind viel zu klein um ihren Körper zu tragen. EIN EMU KANN MIT SEINEN SEHR KLEINEN FLÜGELN WEDER FLIEGEN UND AUCH NICHT ETWAS HOCHFLATTERN. Er kann hoch springen aber das hat nichts mit seinen Flügeln und auch nichts mit fliegen zu tun!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.