Wenn sie komplett ausfällt dan ist das ein Anzeichen wenn sie kommt dan bedeutet des das du keine befruchtete Eizelle im Mutter Mund hast. Würde ja sonst bei der beriodemit rausgespült

...zur Antwort

Bleib ganz ruhig deine ftrundin ist auchvda verhalte dich ganz normal Shorts oder Kleidchen kommt auf dem Typ drauf an

...zur Antwort

wie soll ich mich eurer Meinung nach verhalten? Findet ihr das ich übertreibe?

Hallo Zusammen

Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich weiss nicht mehr was ich denken soll.

Sachverhalt:

Mein Freund und ich sind nun schon 2.5 Jahre zusammen.

Am Samstag war bei uns ein Stadtfest und er hat mit seiner besten Kollegin abgemacht, dass Sie zusammen hingehen. Er sagt, da Sie ein Jahr auf London geht, möchte er den letzten Abend mit Ihr verbringen. Ich habe ihn gefragt ob ich mitgehen darf, da ich nicht weiss was sonst machen und alle meine Kollegen hatten schon etwas vor. Er sagte, er müsse Sie zuerst fragen ob es für Sie in Ordnung ist, dass ich auch mitkomme.

Es hat sich herausgestellt, dass er mich nicht dabei haben will, weil er den letzten Abend mit ihr verbringen will, was ich überhaupt nicht verstanden habe und wir schlussendlich über diese Thema gestritten haben. Wir haben dann den ganzen Sonntag nicht miteinander geschrieben und ich hatte zeit zum überlegen.

Gestern habe ich mich entschuldigt und bin zur Vernunft gekommen. Ich möchte mich nicht mit ihm über Kleinigkeiten streiten habe es versucht wegzustecken und ihm gesagt, dass es mir leid tut und das ich es respektiere, wenn er mit ihr alleine zeit verbringen möchte.

Gestern Abend haben Wir miteinander telefoniert und er hatte nur 5 min Zeit, da er lange mit der Mutter seines Kollegen telefoniert hat und vorher schon wieder sich mit seiner besten Kollegin getroffen hat. Für mich hatte er nur kurz 5 min Zeit. Am Telefon dann, haben wir kurz besprochen, wann wir uns sehen diese Woche und er hat nur so gesagt, dass er nicht viel Zeit hat, da er seinen Geburtstag organisieren muss. Ich habe ihn danach gefragt ob Lust und Zeit hätte, hat am Dienstag (heute) zu mir zu kommen. Er hat dann nur so gemeint, dass er auch mal einen Tag keine Termine haben möchte und auch mal für sich sein möchte.

Mich stört das sehr und es verletzt mich, ich fühle mich so wie die letzte Person auf seiner Bekanntenliste. Wie als würde er die letzte Zeit die ihm noch übrig bleibt, für mich investieren und wenn er keine mehr übrig bleibt Pech für mich. Und ich kenne meinen Freund, wenn ich ihm sage, dass mich das stört, wird er wütend auf mich und sagt mir dann das ich kompliziert bin und er keine Lust hat solche kindische Themen zu diskutieren aber für mich ist es nicht kindisch mir ist es wichtig denn es verletzt mich sehr.

Gerne möchte ich auch eure Meinung dazu hören. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würde es euch auch verletzen oder übertreibe ich ?

Vielen Dank für euer Feedback

...zur Frage

Du reagierst wirklich nicht über das er so wenig Zeit Vür dich hat ist wirklich komisch sprich vileicht mal mit seiner besten Kollegin oder so

...zur Antwort

Wir stammen von affen ab du hast da was falsch verstanden und ps die Kirche hat letztes Jahr die Evolution Theory bestätigt

...zur Antwort

Bestimmt das klappt bestimmt ich glaube an dich. Arbeite weiter dran

...zur Antwort

Kauf ihm extrem viele Cola Gummi bärchen
Von jeder Sorte was du finden kannst und stecke die in einen großenkartong mach eine schleife drum achte darauf das es wirklich viele sind

...zur Antwort

Welche Version probris mal in einer älter Version . habe das gleiche Problem auch in der 1.12

...zur Antwort

Ka ein Baum Vlt.

...zur Antwort

Ist das nicht eigentlich logisch sie würden dir das Gesicht mit einer Shotgun aus deiner Rübe blasen und dann in die Eier treten und dann noch mal auf dein Gesicht schießen bevor sie dich mit Benzin über schütten und anzünden

...zur Antwort

Wie alt bißt du

...zur Antwort