Kleine Zahl = Anzahl der Atome

Große Zahl = Anzahl der Molekül

(nicht richtig so aber so kann man sich es besser merken, da z.b. H2O, da braucht es 2 Wasserstoffatome und ein Sauerstoffatom... wenn jetzt aber mehr als ein Molekül in der Reaktion gebraucht wird schreibt man eben 2 H2O)

...zur Antwort

Die Nordstream Lecks könnten in nächster Zeit noch spannend werden, aber schau einfach in 2-3 Tagen vor der Präsentation immer wieder mal beispielsweise 100 Sekunden Tagesschau und such dir da ein paar Themen raus zu den du mal nen ganzen Artikel durchliest und präsentier das dann würd ich jetzt machen

...zur Antwort

es gibt 3 Optionen

  1. Du kaufst dir Premium
  2. du nutzt die pc version
  3. wenn du ein android handy hast lädst du dir im internet ne spotify premium apk runter

(was eventuell auch funktionieren kann ist wenn du dich im browser anmeldest und das so einstellst dass die desktop version angezeigt wird kann aber sein dass das nicht geht)

...zur Antwort

meistern vielleicht nicht aber bestehen... bin zu meinen prüfungen auch teilweise 19 uhr am vortag erst aufgestanden, wo dann die prüfung gegen 8 begann und dann schön 6 stunden durchgeschrieben... würde dir aber for real traubenzucker empfehlen... dich richtig schön auf droge setzen währrend der prüfung... hat mir geholfen

...zur Antwort

steuern dürftest du erstmal keine haben wenn du die Kleinunternehmerregelung nimmst, da ist alles unter 22K im Jahr nahezu Steuerfrei, würde dir trotzdem empfehlen die paar monate noch zu warten, die nachfrage wird nicht verschwinden

...zur Antwort

Kurz gefasst: kauf dir aufjeden fall NICHTS von irgendeinen Coaching... das wissen gibt es genauso gut Kostenlos auf yt

aber mal meine Meinung zu deinen Anliegen zu Präsentieren:

Ja es ist möglichen einen Dropshipping Händler zu werden aber extrem unwahrscheinlich besonders in deiner Position. Dir fehlt grundlegendes wissen was Natürlich den Online Shop angeht aber auch in Grafikdesign, Vermarktung, Produktkentnisse... Dies kann man zwar über jahrelang erwerben aber das wissen würd ich für andere Sachen nutzen auf die ich noch eingehen werde. Aus deiner vorherigen Frage lässt sich schließen, dass du Hartz 4 bekommst & demnentsprechend kein Startkapital (für Produkttests, Vermarktung, Website entstanthaltung...) hast & wie das dann mit Finanzamt aussieht kann ich dir nicht sagen. Zudem geh ich mal davon aus, dass deine Motivation ist Geld zu verdienen. Ich würde dir erstmal empfehlen dir nen Teilzeit Job zu suchen, auch wenn das langweilig ist, es bringt dich erstmal aus den ganzen Hartz 4 Regelungen raus (dies kannst du natürlich auch später machen). Um jetzt mal aber auf den Punkt zu kommen, bringe dir erstmal ein paar Skills bei, wie eben Grafikdesign... crack dir Photoshop und versuch dir mal wirklich über 2 Wochen viel beizubringen und schau weiter ob es dir gefällt. Dann kannst du z.b. ein sogenanntes T-Shirt Business auf Merch By Amazon starten (hab selbst schon etwas damit verdient), da gibt es ebenfalls KOSTENLOSE Videos auf Yt. Oder geh auf Fiverr und versuch Freelanc mäßig ein paar € & Erfahrung zu sammeln. Solche Sachen kannst du auch mit anderen Skills aneignen. Hauptsache du hast wissen, denn ohne Wissen oder Fähigkeiten wirst du und auch jeder andere kein Geld verdienen... und dann natürlich noch empfehlenswert aber da musst du selbst schauen wie deine Situation ist ob du mal ne Ausbildung machst, oder als Kassierer oder was auch immer arbeitest, denn damit hast du etwas mehr Struktur in dein Leben und verdienst Geld, natürlich nicht die Welt aber wenn du jetzt kein Lebenstil hast mit "alles was ich monatlich aufm Konto hab wird auch ausgegeben" kannst du das übrig gebliebene Geld mal Investieren in dich, deine Ideen, etf, oder was auch immer außer sinnlose Konsumausgaben wie Markenklamotten, 0% Finanzierungen, Neustes Handy, Auto leasing...

Hoffe der schon sehr lange Text konnte dir etwas weiterhelfen

...zur Antwort

mach nen halbwegs detaillierten Kalender Bsp Montag bis 6 Uhr Schlafen, dann halbe Stunde Morgenroutine dann zur schule gehen... von 7-14 Schuhe... bis 15 nachhause kommen und erstmal kurz entspannen, bis 15:30 Ha machen... bis 16:15 lernen... bis 17:30 freizeit... ich glaub dir dürfte klar sein was ich meine, dir halt mal einfach mal Probeweise genau für eine woche so nen plan machen und sich mal eine woche dran halten und dann weiterschauen ob das was für dich ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.