ja, mit sagen läuft da gar nichts, entweder du hast etwas offizielles, zb einen attest, eine bestätigung vom richter, dass du zu dieser zeit vor gericht musstest

oder sie kürzen einfach, sagen kannst du da, was du willst, interessiert niemanden, sie kürzen dann

...zur Antwort

ja, schon braucht er vitamine und spurenelemente

ich würde dann einfach stehlen

ich verhunger doch nicht, weil gesetze es so wollen, da brech ich die eher

...zur Antwort

da ich gestern eine überschwemmung hatte und den notdienst rufen konnte, kenne ich das gefühl nicht

in meinen träumen habe ich keinen rohrbruch, der mich viel geld kostet

...zur Antwort

a13-a15


ja, ist viel für den locker job ohne verantwortung


ein major hat zb auch nur a13, der führt im kriegsfall ein batallion

der hat die verantwortung für das leben von ein paar hundert leuten, der bringt schülern nicht nur paar sachen bei


kommissare haben a11 a12, also weniger

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.