Hatte ich auch gerade erst. Trink viel heiße Getränke, das lindert den Schmerz. Ich fand es aber ebenfalls mega wohltuend was eiskaltes zu mir zu nehmen. Vllt hast du wassereis Zuhause? Ansonsten mal ne schmerztabltte nehmen und vllt die ersten Tage Brei essen. D kann man getrost auf die guten hippgläschen zurückgreifen

...zur Antwort

Festivals können als Tanzveranstaltung eingeordnet werden, weil
die Gelegenheit zum Tanzen gegeben ist oder als Konzert. Diese
Einordnung übernimmt entweder der Veranstalter selbst oder das
örtliche Jugendamt. Ist das Festival eine Tanzveranstaltung, darfst
du im Alter von 15 Jahren nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten
Person (deiner Eltern) oder in Begleitung einer erziehungsbeauftragten
Person das Festival besuchen. Jugendliche ab
16 Jahren dürfen allein bis 24 Uhr bleiben. Wurde das Festival als
Musikkonzert eingestuft, dürfen auch unter 16-Jährige dieses
besuchen. Am Besten erkundigst du dich beim örtlichen Jugendamt,
wie diese Veranstaltung eingeordnet wurde, damit es bei einer
eventuellen Kontrolle keine Schwierigkeiten gibt.
Ob du auf dem Festival übernachten darfst, musst du mit deinen
Eltern klären. Das Jugendschutzgesetz schreibt hier keine speziellen
Regelungen vor. Zu beachten ist, dass auch beim Besuch des
Festivals die allgemeinen jugendschutzrechtlichen Beschränkungen
bzgl. des Alkoholtrinkens und des Rauchens gelten.

...zur Antwort

hast du mal mit deinen eltern darüber geredet?

...zur Antwort

Lachen ist gesund. Du strahlst dann pure Freude im ganzen Gesciht aus, nicht nur mit dem Mund sondern auch mit den Augen und deinen Gesten. Da ist es total egal wie viel Zahnfleisch man sieht!
Ich finde alsonicht, dass du deshalb krampfhaft aufs lachen verzichten musst :)

...zur Antwort

Ausgebelendete Netzwerke kommen von WLAN Routern, bei denen meistens über ein Programm eingestellt wurde, dass es nur sichtbar ist, wenn man den Schlüssel UND den rcihtigen Netzwerknamen im Gerät eingibt,dass sich einloggen soll.
Du machst dein WLAN damit sozusagen unsichtbar.

...zur Antwort

ruf bei deiner Frauenärztin an und bitte um einen schnellen Termin. Sag was los ist und dass du akute Probleme hast. Wenns zu lange dauert geh zum Hausartz

...zur Antwort

eigentllich nicht weil es die wirkung verstärken kann, aber ein glas sekt ist nicht so mdramatisch. kommt auf die dosierung des medikaments an

...zur Antwort